Ketose

choko

New member
Hey Leuts...
Habe hier gerade echt einen Abhänger wegen meiner Diät . Ich nehme seit drei Tagen keine Kohlehydrate mehr zu mir und das merke ich .Also es läuft schon alles korrekt, werde auch betreut aber abends ist es eine Katastrophe.. Ich bin natürlich voll im Training und hänge meist ein paar Stunden später nochmal eine Stunde Cardio dran, weil ich das Gefühl habe einzuschlafen.Gestern Abend lag ich im Bett und konnte vor Erschöpfung nicht einschlafen...
Aber das ist ja das , was man bezwecken will, die Ketose....
Auf der anderen Seite werde ich immer härter und ich kann mich langsam sehen lassen.. aber es ist kein einfacher Weg dorthin.. Schokolade hat mm zwei Sekunden im Mund und für immer auf der Hüfte/ Bauch.Ich glaube ich werde mich nicht mehr so zu´fressen, schliesslich stehen mir 8-12 Wochen bevor...
frown.gif

Habt ihr Erfahrungen mit strenger Diät und KFA zu reduzieren??
Tschö choko

------------------
Schade, dass man Bier nicht ficken kann....

I´m sorry .. ich bin´s schon wieder.. dies gehört wohl eher in eine andere Sparte ( Ernährung....)
Aber vielleicht kann mich ja einer von den netten Moderatoren ´mal verschieben...

Gruss choko

------------------
Schade, dass man Bier nicht ficken kann....

Hi choko

Gleich vorweg, ich bin kein Anhaenger der ketogenen Diaet, hatte da schon div. Diskussionen in anderen Foren, natuerlich gibt es zu diesem Thema immer zig. Ansichten. Ich beschreib Dir mal kurz, wie ich bei meiner letzten Diaet rund 8kg in 8 Wochen verloren habe:

- Krafttraining umgestellt, von 3er auf 2er Split, immer noch mit moeglichst schweren Gewichten (6-10Wdh), aber weniger Saetze und keine Intensivtechniken mehr wie erzwungene Wdh, etc.

- Cardio einbebaut logisch, in meinem Fall bloss am Wochenende jeweils 20 min Velo, 30 min Stepper und nochmals 20 min Velo

- bei der Ernaehrung: keine Ausrutscher mehr, strickt bei Reis, Haferflocken bleiben, im allgemeinen habe ich meine Kohlenhydrate ziemlich stark reduziert aber sicher nicht auf null, v.a. am morgen, vor und nach dem Training Kohlenhydrate. Fette habe ich stark reduziert aber nicht ganz auf null. Protein habe ich hochgehalten und z.T. sogar noch erhoeht, so 2-3.5g pro kg Koerpergewicht. Gute Erfahrungen habe ich mit Egg Protein gemacht, hat null Fett und Kohlenhydrate und kann in Wasser geshaked werden (schmeckt allerdings zum ......)

- ECA hat bei mir geholfen, v.a. das Hungergefuehl unterdrueckt und den Energiepegel hochgehalten

- wenn die Waage nicht mehr nach unten wollte, dann einfach noch konsequenter werden

Bei mir gings so recht gut, ohne grosse Stimmungsschwankungen und Muskelmasse habe ich auch nicht gross verloren.

Bei mir gehts so ab Februar wieder auf Defi, im Moment scheint mir dies ein wenig problematisch (eine Feier jagt die andere ..........)

Gruss
Giant

Zurück
Oben