Keto (geeignet? Fragen...) Wo Infos?

me2

New member
Hallo,
dieser ganze Keto-Wahn hat mich jetzt auch erwischt. Würde auf den Sommer auch gern ein paar Kilos loswerden, ohne meine Muskelmasse einzubüßen.

Ich habe allerdings noch nie bisher richtig auf meine Ernährung geachtet, alles im frei nach Gefühl.
Ist das für mich dann überhaupt schaffbar? Muss ich erst ewig testen, was ich für einen Umsatz hab, oder kann ich da gleich durchstarten?

Und am wichtigsten: Kann mir jemand eine vernünftige Seite oder so sagen, wo ich alles über diese Diät erfahren kann? Ich will mir eigentlich nicht erst ein Buch kaufen müssen. Über dieses Forum hab ich mir jetzt einiges zusammengetragen, aber ich höre immer neue Sachen darüber und merke, dass ich irgendwie doch keine Ahnung habe.
Also, wo kann ich das alles nachlesen? Also Aufladetage etc.

Ach ja, hat diese Diät eigentlich irgendwelche Nachteile?

danke

A

Anzeige

Re: Keto (geeignet? Fragen...) Wo Infos?
das Forum hab ich (über Suche) auch schon entdeckt, was ich aber dringend suche is eine Seite, auf der mir alles erklärt wird. Wie ich z.B. nen Ernährungsplan zusammenstelle, was drin sein darf, für was man Aufladetage braucht, wann die wie aussehen sollen usw...
trotzdem thx

einfach keto über die suchfunktion eingeben und dann n paar beiträge lesen , da steht wirklich alles drin..
ist gar nicht so schlecht , dass du bisher noch keinen plan gemacht hast , dann wirst du jetz gar ned merken , wie schön n normaler plan im vergleich zu ner keto is *g*

Zurück
Oben