@ Keto-freaks :)

Andy3

New member
hab diese woche ne saaaaaaaugeile entdeckung gemacht :

andy geht in mc, bestellt sich n cola light weil er sich denkt was anderes is ja leida ned drin..
sieht die anderen alle an ihren schönen mc-chicken usw rumknabbern und bekommt saumäßig hunger *g*
fragt ne halbe stunde bis endlich wer von den dämlichen bedienungen ne kcal-tabelle findet und bekommt leuchtende augen :

C H E F - S A L A T

+ Joghurtdressing

absolut geil :)
hat ca. 5 kh , schmeckt unglaublich für die werte , viel käse und schinken dabei , eier ...
einfach optimal..
also wer in der keto auch nicht auf mc verzichten will , 2 täglich gehen da schon *g*

@edit : please a bissl verschieben *g*

Was macht das im medizinischen????

Hol dir doch einfach nen Burger, verlang Messer und Gabel und lass das Brötchen weg. Geht auch...

Meine Meinung ist dass du etwas übertreibst mit deiner Genauigkeit.In deinem(und meinem ;) ) Trainingsstadium brauchst du keine Kcal Tabelle zu verlangen,ist absolut unnötig aber das hab ich dir ja schonmal gesagt:)

In den USA gibts bei Burgerking und Co. schon die Burger ohne Semmeln, d.h. blos mit MAyo Ketchup Fleisch und Salat drum, also praktisch alles nur keine Semmeln.:D Weil bei denen ja die Keto voll im Trend is.

@lion :
bei ner keto braucht man die daten aber schon , sonst nix mit ketose und man wird fett ;)
da gehts leida echt um details

Naja ich weiss nicht,ob das sein muss.Da bekommt man ja depris :rolleyes:

Konzentriert euch lieber auf das Wesentliche,dafür brauch man genug Energie...meine Meinung ;)

Nein, das funzt net
Entweder du bleibst unter der vorgegebenen Menge KHs oder du kannst es gleich bleiben lassen.

Und ich seh da auch kein Problem drin. wenn man weiss was man essen isses kein Thema.
Und so geil wie man sich auf Keto fühlt, lohnt es sich allemal.

Nagut wenn man in der Aufbauphase übertreibt muss man später peinlich genau sein,wohl wahr ;)

@tenshi

wie sieht´s denn bei dir aus,defi schon angefangen ? Bei mir fällt sie dieses Jahr aus :p

@ Tenshi:
Schon irgendwelche positiven Veränderungen bemerkt ? Vor allem bezüglich Kraft oder Ausdauer ? Oder ist die Umstelleung noch nicht ganz durch ?
Ist dir was negatives aufgefallen, außer dass du die ersten Tage nicht richtig kacken kannst ...
:D

@ruhrschleuse

nein, alles super. Die ersten 1-2 tage war mir hier und da mal etwas übel, aber ansonsten hatte ich null Probleme. War selbst überrascht.
Vorgestern war Aufladetag und auch dieses mal hatte ich danach keinerlei Probleme mit der Umstellung.
Training ist super momentan, ob es intensiver als sonst kann ich kaum beurteilen, da ich nen Plan mache den ich in der Form noch nie gemacht habe. Und meine Ausdauer ist im Vergleich zu früher sowieso dahin...

@lionheart

seit einer Woche mittlerweile... und ich merk auch, dass ich es mit der Massephase wohl etwas zu gut meinte letztes Jahr:rolleyes: :p

Zurück
Oben