kennt jemand?!?!

pex

New member
kennt jemand das WEIDER CREATIN MONOHYDRATE?????? weis jemand ob das gut ist???

ich hab in der apotheke creatin mycronized gesehen auf der packung steht 99% pures creatin ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll das von weider oder das andere...hab beide in der apotheke gesehen...

weider crea kostet 9.98 dollar
crea mycronized kostet 11.98 dollar

die weider packung ist billger und es ist mehr ... die andere packung reicht fuer 40 servierungen

PS: weil letztens jemand gefragt hat wie man 5g creatin wiegen kann.... ein teeloeffel ist 5 g... steht auf der einen packung drauf :D

ich freue mich ueber jede antwort

Ich hab keine Ahnung... also leutz helft dem armen Burschen mal...

*push Beitrag*:D :D :D

so das musste jetzt sein
*selber dafür schlag*

Also ich würde das Zeug von Weider kaufen. Aber achte auf jeden Fall darauf dass es kein Creatin mit Matrix ist. Ich persönlich nehme Creatin von endima.

@Polynomstapler
Naja sooo ganz stimmt datt ja nich, denn Irgendein toller Prof.Dr.med blablabla behauptet das Gegenteil auf www.kreatin.de (aber ich will ja nicht besserwisserisch erscheinen
:) :) :) )

Hallo Leute

die Transportmatrix kann man sich gut selbst basteln in dem man Kreatin mit Traubenzucker einnimmt.

Gruss Skyguide

Kreatin ist Kreatin (100%)
es ist eigentlich von welcher Firma würde aber kein "Billigprodukt "
kaufen besser in der Apotheke!

P.S. am besten 100% Reines Kreatin mit Traubensaft trinken (oder traubenzucker dazu lutschen)
und halt viel trinken
am besten nimmst du dazu noch gleich Zink und Magnesium (gegen die Krämpfe)

hi ,

man muss doch auch noch calcium(tabs) 'einwerfen' oder? wegen der milch , oder trinkt er des kreatin mit wasser ?

einfach creatin mit traubensaft trinken und dann brauchst auch keine teure transportmatrix oder ähnliches

Original geschrieben von arno nym
...und dann treten erst gar nich krämpe , schuettelfrost,.. auf?

ich denke nicht, dass man im normalfall durch creatin schüttelfrost bekommt.
Wenn du krämpfe bekommst dann magnesium trinken und es wird besser

das Zink ist nicht gegen die Krämpfe(hab mich unglücklich ausgedrückt) aber es fördert auch den Muskelaufbau!
besonders zusammen mit *nachdenk*
*neteinfall* kuks ma nach !!!

Also 2 Tabletten a 15mg Zink erhöhen den testosteronspiegel um 33% (gut fürs Muskelwachstum!!!)
Am besten zusammen mit Tribulus,
warum weiß ich nicht so genau vieleicht kann ja Skyguide odder ein anderer der das genau weiß noch was Posten oder mich korrigieren!

@sixpack33: Kanst du mir vieleicht verraten wo du deine 15mg Zink Tab. kaufst. Ich hab bis jetzt nämlch nur welche mit höchstens 5 mg gesehen .

Ich glaub niemand weil du soviel ich weiß so viel gar nicht brauchst (du isst ja auch noch was anderes wie tabletten , oder:rolleyes: ;) )

Nee die berechnen warscheinlich auch versandkosten so das sich die sache für die paar tabletten nicht lohnt.

Zurück
Oben