Kennt jemand die Firma "PayPal"???

tiga

New member
Hi,
kennt jemand die o.g. Firma. Man benutzt sie z.b. zur Geldabwicklung bei ebay.com. Wenn ja was habt ihr für Erfhrungen mit denen gemacht? Kann man denen trauen???

mfg tiga

A

Anzeige

Re: Kennt jemand die Firma "PayPal"???
Hi,

selbst genutzt habe ich es noch nicht. Da aber sehr viele große Unternehmen es verwenden und es unter anderem bei Ebay eine fest anerkannte Zahlungsmethode ist kannst du denen sicherlich vertrauen.
Es ist also nicht so eine kleine neuartige Firma die nun existiert und in wenigen Wochen dann mit deinem Geld wieder verschwindet, falls du sowas befürchtest.

Sinnvoll ist es aber hauptsächlich bei Auslandszahlungen, speziell in die USA. Inlands kannste auch einfache Onlineüberweisung verwenden.

also es gibt da zwei Möglichkeiten sein Paypal Konto mit Geld zu bestücken:

a) man gibt seine Kreditkarten Infos an, und da wird dann der Betrg abgebucht

b) Man überweist ganz herkömlich seinen gewünschten Betrag auf sein eigenes "PayPal" Konto.

Ich denke mal mit b) bin ich recht sicher oder? Ich meine ich würde dann immer nur so viel Geld aufladen, wieviel ich auch für meinen gekauften Artikel bezahlt habe, und keinen Cent mehr. Ich meine dann haben sie ja nichts von mir, ich meine Kontodaten oder Kreditkartennummer...

was meint ihr??

A

Anzeige

Re: Kennt jemand die Firma "PayPal"???
Zurück
Oben