Kennt ihr gute DVD`S oder VHS zum Thema BB???

tiga

New member
Hi habe heute mal nach BB DVDs oder VHS gesucht gibt es da das ein oder andere bestimmte was ihr mir empfehlen könnt? Einfach eines was alle Punkte mal anspricht z.B. Ernährung,Trainingsprinzipien (z.B. HIT, TUT) und alles eben ??

Währe echt cool

Ciao Tiga

A

Anzeige

Re: Kennt ihr gute DVD`S oder VHS zum Thema BB???
Ich behaupte einfach mal das die ihr Geld nicht wert sind!
Das Forum hier dürfte doch eigentlich keine Fragen offenlassen und wenn Du einen Motivationsschub brauchst ziegst Du Dir irgendwelche Bilder von Arni rein!
Die Antwort ist nicht gerade befridigend -ich weiß; aber es gibt schon so viele Bücher zu dem Thema- da nimmt keiner einen Film auf!

na ja es gint schon viele DVDs ich weiß nur nicht welche gut sind!ICh habe halt gedacht das man da eben ne perfekt ausübung sieht und so sachen da gibt es sicher noch sachen zum lernen
weiß einer ein gutes

Ich kenne nur die DVD von Berend Breitenstein. Men´s Power Body.
Dort zeigt er Übungen. Ist ganz in Ordnung, würde ich sagen. Wobei ich mich schon über die schnelle Ausführung gewundert habe.

Dann kenne ich noch das HIT Exerzise Video von Mike Mentzer. Ist ganz "lustig" anzuschauen. Mehr als Motivationskick, denn als "Anleitung".

Sonst habe ich noch keine Videos oder DVDs zum Thema gesehen.

Also so als Trainingsanleitung sind diese Videos wohl nicht zu gebrauchen, aber ich persönlich find so als Motivation ganz nett in Pumping Iron dem Arni beim training zu zuschauen. ;)

Blood and guts - dorian yates
Ist nur training, aber lehrvid ist das keins.

Kuck dir das doch lieber im stud ab.

Gruss Chr0m

tiga

wenn du DSL hast kannst dir PUMPING IRON mit kazaa ziehen... geht ganz fix. in ca. 5 stunden hast es auf der platte

->martin<-

tja tischaalein

dann musst du den torti mal fragn ob er so lieb ist und dir pumping iron besorgen kann;)

A

Anzeige

Re: Kennt ihr gute DVD`S oder VHS zum Thema BB???
Zurück
Oben