Kennt ihr die ???

Ironmike1

New member
Hallo !

Kenn jemand von euch die Molly Luft ? Muahahaha......

Hab die Frau (oder "es") gestern kurz bei TvTotal gesehen und seitdem muß ich immer an ihr Statement denken und mich völlig schieflachen !!
Sogar heute auf der Arbeit bin ich permanent mit nem fetten Grinsen durch die Gegend gelaufen. Andere dachten schon ich hab sie nicht mehr alle, doch keiner hat´s gesehen und kann sich deshalb auch kein Bild davon machen was das für eine Frau ist !!!

Aber sie ist ,glaub ich zumindest, Kult !

Die Berliner müßten sie eigentlich kennen

Die Frau ist echt ein Skandal und deshalb schon wieder megafett !!

P.S. Ihr Lebensmotto ist: Immer schön geil bleiben !!!:D :) ;) Muahahaha.... (sie ist übrigens schwerer als Coleman !!!)

A

Anzeige

Re: Kennt ihr die ???
Hallo Ironmike,

schau mal hier:
ihr .
Tja, bez. TV Total kommt es von der Übersättigung. Qualität steigt nun mal nicht proportional zur Quantität.

(Scheiße, hab´ ich mich geil ausgedrückt. ;) )

Molly Luft ist Kult, weil sie so scheiße ist! :)

Auf TvBerlin laufen nachts Sexwerbespots, wo die ihre megafetten Cellulitetitten schüttelt. Mann oh mann, das Leben ist eins der Härtesten! :D

ich hab mal über Google nachgeguckt....die Else ist wirklich nur derbe.
Ihr Mann hat sie früher auf den Strich geschickt, damit er seine Hobby´s besser finanzieren kann....muahahaha wie geil !?!

Ja, bei ihr weiß man wirklich nicht genau ob man nun lachen oder weinen soll.
Aber die Sprüche die sie von Stapel lässt, sind schon echt Hammerhart !
....und bei der soll man(n) auch noch Geld bezahlen ( der Wiskey muß erst noch erfunden werden :eek:

Haha..

"Molly vernascht die ganze Elf #1
ATS 419.00 Euro 30.45
mollyluft11
Eine Fußball Elf kurz vor dem entscheidenden Endspiel. Um seine Jungs richtig fit zu machen, setzt der Trainer nun seine Geheimwaffe ein: Molly Luft! Alle Elf müssen zum härtetraining antreten. Denn Molly Luft kennt kein Pardon. Leitungssport einmal anders. Auf die Harte und auf die ganz Sanfte. Molly Luft weiß, was die Männer fit macht. Laufzeit: ca. 60 Min. "

molly11.jpg

@Ironmikem*nn:

geh' mal auf ihre hp; da müsstest du die nummer zu ihrem ab finden, ruf' da an und dein grinsen hält noch 'ne weile länger...;)

Hallo Hasenmann

ich suche schon die HP von Molly, entweder ich hab nicht die korrekte gefunden, oder sie funktioniert nicht, verdammt !!

kannst du mir nicht mal ihre Nummer durchgeben ? Wäre echt ein starkes Stück, mit ist nämlich wieder nach ordentlich ablachen !!!

Ich kann mir schon beinahe vorstellen was sie da vom Stapel läßt :) :D

@Ironmikem*nn:

sorry, verweile derzeit im ausland, daher erst die spaete antwort (¡und die schreibweise ohñe umlaute;) !)

also, ich wette, dass du ein "-" zuviel hattest bei der url, weil ich komme hier ohne probs auf ihre hp.
ich moechte hier ñatuerlich in diesem anstaendigen, ordentlichen forum nicht die url von so einer seite posten und auch nicht die korrekte telefonnummer, weil es ja solche maschinen gibt, die alle nummern und email-addys aus inet-seiten herausfiltern und diese werbezwecke nutzen.

deshalb folgendes:

ihre hp: wenn du z.b. "michael eisen" heisst und aus deutschland kommst, dann waere die url deiner hp
"ww.michaeleisen.de" ; so in der art ist auch die von "molly luft"

die telefonnummer:
(ich ahn jetzt schon gleich die blicke der leute, die neben mir im inet sitzen :D)
0700-mollyluft

puh, geschafft;) ¡have phun!

A

Anzeige

Re: Kennt ihr die ???
Hallo Der_Hasenmann,

schau mal hier:
ihr .
Zurück
Oben