Kennt ihr den?

A

Anzeige

Re: Kennt ihr den?
Looool, der alte Scooby,...
dem sind sogar die Haare ausgefallen von seinen Ratschlägen! :)

Er sieht zwar toll aus, aber ich glaub der Typ hat nichts anderes in seinem Leben als sein Training und seine ach so tolle Muskeln. Da hab ich wirklich auch noch andere Interessen!

Vor allem seine Lebensweisheit: Eat less and exercise more und seine Verbissenheit kein Fett zu sich zu nehmen, auch nicht gesundes!

Typischer Ami, für 25 Jahre Training eher erbärmlich immer noch so einen Kenntnisstand zu haben!

Looool, der alte Scooby,...
dem sind sogar die Haare ausgefallen von seinen Ratschlägen! :)

Er sieht zwar toll aus, aber ich glaub der Typ hat nichts anderes in seinem Leben als sein Training und seine ach so tolle Muskeln. Da hab ich wirklich auch noch andere Interessen!

Vor allem seine Lebensweisheit: Eat less and exercise more und seine Verbissenheit kein Fett zu sich zu nehmen, auch nicht gesundes!

Typischer Ami, für 25 Jahre Training eher erbärmlich immer noch so einen Kenntnisstand zu haben!

aber sein körper schaut schon massiv aus. der wiegt sicher um die 95 kilo.

ich will nicht argumentieren sondern "plakatieren" und somit hinweisen das die ausführungen fast alle schrott sind (hab nicht alle gesehen).

Dann nenns eine Behauptung, These, einen Rat.
Du kannst nicht sagen A ist schlecht weil B nicht mitgeholfen hat!
Begründe deine Aussagen doch bitte.
Alles auf fiktive Quellen zu stützen oder frei zu erfinden ist uust. üble Nachrede, nur als extremes Beispiel.

Mag sein dass die Ausführung schlecht is, aber nenn doch ein Beispiel.
ich hab mir nur wenige angesehn und das was ich gesehn hab klingt kaum falsch.

Er hat übrigens 110-115 kg

gymCropped.jpg

Wenn seine Angaben stimmen mit 8 % KFA und 120 kg in Bestform, dann wage ich leichte Zweifel am naturalen Zustand zu hegen ;)

Dann nenns eine Behauptung, These, einen Rat.

aehm, es ist auch nur ein rat.

aber direkt mal zu dem video:

1. Füsse immer auf den boden
2. immer möglichst über den vollen bewegungsradus arbeiten
3. keinen 90 grad winkel zwischen oberarmen und oberkörper, den genau das geht auf die schultern, nicht der volle bewegungsradius.

ich habe früher schon sachen von ihm gesehen. das war aehnlicher biullshit, wie seine erklärung warum eine tiefe kniebeuge angeblich so schlecht ist.
naja keine lust alles auseinander zu nehmen.

Ich glaub auf dem Pic hat er'n Haken, weil er sich selbst so geil findet.

Anfangs hab ich auch gedacht der wüsste was, hab dann aber schnell kompetentere Angaben im Netz gefunden.

Arnel Ricafranca fällt mir da z.B. ein, der hat die ganze Sache (Ernährung) auch studiert und arbeitet selbst als Personal Trainer. Der hat sich in den letzten Jahren ganz schön was erarbeitet!

Es ging doch darum, was er so für Ratschläge und Anweisungen gibt. Wie er aussieht ist dabei doch völlig nebensächlich. Die Güte von Ratschlägen muss schließlich nicht zwangsläufig mit der körperlichen Verfassung des Ratgebers in Zusammenhang stehen.

A

Anzeige

Re: Kennt ihr den?
Zurück
Oben