Kennt ihr das auch ??

Lucky_Boy12

New member
Ich muß das jetzt mal loswerden !

Ich hab mir mal wieder eine Erkältung eingefangen.
Nicht das ich das leicht bekomme, aber wenn man den ganzen Tag zwischen seinen Arbeitskolegen sitz die "Husten" und "Rotzen" , dann weiß ich schon ganz genau das es nicht mehr lange dauert bis ich auch flach liege.

Wollte das jetzt mal loswerden !!!

A

Anzeige

Re: Kennt ihr das auch ??
Hallo Lucky_Boy12,

schau mal hier:
ihr .
Seit mein Kleiner im Kindergarten ist, hab' ich ca. alle 4 Wochen 'nen leichten Schnupfen. :( Man gewöhnt sich aber langsam dran. :rolleyes:

v.H.

Original geschrieben von Lucky_Boy12
Ich muß das jetzt mal loswerden !

Ich hab mir mal wieder eine Erkältung eingefangen.
Nicht das ich das leicht bekomme, aber wenn man den ganzen Tag zwischen seinen Arbeitskolegen sitz die "Husten" und "Rotzen" , dann weiß ich schon ganz genau das es nicht mehr lange dauert bis ich auch flach liege.

Wollte das jetzt mal loswerden !!!

schonmal von Tempo oder Co. gehört?

Ich würd das mal meinen kollegen in die schnut stopfen ^^

Angeblich soll im RehinMAin gebiet ein bazillus rumfliegen der sich irgendwo in der Lunge festsetzt....

Hab selber schon seit 4 Wochen schluckweh. Aber im geringem Maße, trotzdem.

Quelle: Ein Artzt der nicht nach der Schulmedizin arbeitet.

Für mich persönlich gibt es massenweise Belege das er in vielen dingen rechht hat, aber das alles aufzuzählen bringts nich, würd eh keiner glauben bzw für niemanden ein beweis sein.

Original geschrieben von van Helsing
Seit mein Kleiner im Kindergarten ist, hab' ich ca. alle 4 Wochen 'nen leichten Schnupfen. :( Man gewöhnt sich aber langsam dran. :rolleyes:

v.H.

Haha,

kann ich nur bestätigen,meine Tochter bringt die tollsten Viren aus dem Kindergarten mit,zuletzt Magen+Darm Grippe.....

Beste Grüsse

wotan71

ich mein ich glaube im allgemeien nicht an so ne homoöpäthische scheisse, aber seitdem ich bei so nem kräuterdoktor war und der mir procain (keine ahnung ob man das so schreibt) gespritzt hat (16 einstiche) ist mein immunsystem echt top. hatte früher auch kleinere schnupfenanfälle, ist seit einem halben jahr jedoch aus und vorbei. naja, die nächste stechattacke dann im märz!

A

Anzeige

Re: Kennt ihr das auch ??
Hallo thy maj3sty,

schau mal hier:
ihr .
Zurück
Oben