Ken Park

hab gestern den Film gesehen! :eek: verdammt war der Krank! kennt den einer von eucht, also Filme schocken einen ja selten aber DAS muss ja echt nicht sein :eek:

Kurz beschrieben:

USA, Californien, kranke kids machen kranke sachen, Pimpern kreuz und Quer, einer bringt seine Großeltern um, der eine bekommt fast von seinem Vater ( während er schläft) einen geblasen :eek: der einzigste ausweg für Ken Park ist der selbstmord...
in dem film bekommt man echt alles zu sehen, was man nicht sehen möchte und vor allem dnekt man den ganzen film über: der wird doch nicht.... und dann tut ers doch :D

Master of Disaster schrieb:
hab gestern den Film gesehen! :eek: verdammt war der Krank! kennt den einer von eucht, also Filme schocken einen ja selten aber DAS muss ja echt nicht sein :eek:

Kurz beschrieben:

USA, Californien, kranke kids machen kranke sachen, Pimpern kreuz und Quer, einer bringt seine Großeltern um, der eine bekommt fast von seinem Vater ( während er schläft) einen geblasen :eek: der einzigste ausweg für Ken Park ist der selbstmord...
in dem film bekommt man echt alles zu sehen, was man nicht sehen möchte und vor allem dnekt man den ganzen film über: der wird doch nicht.... und dann tut ers doch :D

is der neu oder aus videothek?

hört sich gut an finde ich :)

Kidd

cool danke für den Filmtipp :)

apropos kranke Filme, bin mal gespannt wann
"Requiem Of A Dream" wieder kommt,
hab leider nur das Ende gesehen, boar der is auch wirsch :eek: :cool:

Gruß
BLOOD

kenne ken park nur ausschnittweise, hab ihn leider nur auf englisch *bekommen* und daher erst mal nich angeguckt, weil ich keine große lust auf so nen kranken film habe. zumindest zur zeit nich, is nur stress und da guck ich, wenn ich mal zeit dafür finde, nur was ruhiges besinnliches :cool:

Zu Ken Park kann ich leider nichts sagen, aber "Requiem for a Dream" ist meiner Meinung nach der beste Film gegen Sucht/Abhängigkeit/Drogen. Sehr gut gemacht, solche Filme sollte man mal in den Schulen anschauen.
gruß
Boardfreak

Ken Park ist wirklich ein ganz übelst kranker Film. Ich weiss nicht mit welcher Motivation man so einen Film schauen könnte. Das ist einfach nur kranke Kacke.

Danke für die Empfehlung, ich habe mir Ken Park soeben selbst angesehen. Kids war gut, aber Ken Park übertrifft den Vorgänger!

Ich find diese Betrachtung kalifornischer Subkultur interessant. Vor allem ist die verstrickte Story recht unterhaltsam, wenngleich sie stellenweise vorhersehbar ist.

Wobei ich den Film Ken Park nicht unbedingt als krank bezeichnen würde. Der einzige Film, den ich als vollkommen abartig einstufe, und bei dem ich immer noch bereue ihn gesehen zu haben, ist Irréversible.

was fandest du an irreversible denn so abartig?

klar mich hat der film wirklich bewegt wie fast kein anderer aber gerade dass er so REALISTISCH ist (sowas passiert tag täglich<-- bis auf die richtig krasse szene)) macht ihn so schwer verdaubar!

aber hast schon recht dieser film geht echt an die nerven. Aber meiner meinung nach ist das einer der wenigen filme, der die gefühle der beteiligten wirklich realistsich rüber bringt und man nur noch gebannt vor dem film sitzt und gar nicht darüber nachdenkt ob das nun film oder real is.......

grüße
Kidd

DER MENSCHENFEIND , der Vorgänger von Irréversible ist auch nicht so übel :))

Ich fand Kids irgendwie besser als Ken Park.
Hab ihn aber bestimmt auch schon 20 mal gesehen ;-)

Könnt ihr mir noch mehr Film Tips geben?
Vor allem irgendwelche Drogen Filme wären fett..

Um was geht´s grob bei irreversible?

En masse schrieb:
Ich fand Kids irgendwie besser als Ken Park.
Hab ihn aber bestimmt auch schon 20 mal gesehen ;-)

Könnt ihr mir noch mehr Film Tips geben?
Vor allem irgendwelche Drogen Filme wären fett..

Um was geht´s grob bei irreversible?

bei irreversible wird ein ganzer abend von einer clique (bzw einem päärchen und nem freund) erzählt....wie sie weggehen,feiern usw...drogen sind auch dabei:)......fängt sehr brutal an der film...eigentlich will ich dir gar nicht so viel darüber erzähen :) schau ihn dir selbst an, du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein!verprochen!

grüße
Kidd

Ich will jedes dreckige Detail :D

Naja, Drogenfilme sind nicht so mein Ding. Aber ich glaube ich weiss nun was ich mir alles ausleihen muss, um den nächsten weibl. Besuch zu schocken :eek: :D

Da langt HipHop allgemein, ich gerate immer an Metal oder Rock hörende Frauen...wenn HipHop dann so Hamburger Clown Scheisse :D

Kidd schrieb:
was fandest du an irreversible denn so abartig?

Die Zweckentfremdung des Feuerlöschers.

Ich bin echt nicht zart beseitet, aber sowas ist schlichtweg pervers. Kunst liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, aber für mich überschreitet dieser Film eine gewisse Grenze.

InGlockWeTrust schrieb:
Die Zweckentfremdung des Feuerlöschers.

Ich bin echt nicht zart beseitet, aber sowas ist schlichtweg pervers. Kunst liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, aber für mich überschreitet dieser Film eine gewisse Grenze.

als kunst würde ich das so oder so nicht sehen, doch war der film für mich deshalb so gut, da er wirklich sehr realistisch ist!der hat mich echt mitgenommen aber ich hab mir wie du gedacht dass ich sowas nie wieder sehen will :)

also dir frohe weihnachten!

grüße
Kidd

Zurück
Oben