Keine Trainingsmöglichkeit, wie überbrücken?

TzTz

New member
Hi,

bin z.Z. bei meiner Freundin und hab da keine möglichkeit trainieren zu gehen. Fitnesstudios sind entweder an einen jahrespreis geknüpft oder für 10er karten oder dergleichen zu teuer bzw. findet man solche sowieso kaum. Ich hatt jetzt überlegt für die Zeit wenigstens mit Bodyweightübungen zu überbrücken... Meine Gewichtsleistungen sindeh nicht so hoch, also ist bodyweight nicht ganz so weit von meinem übungsgewicht weg hoff ich... Was kennt ihr so für möglichkeiten diese zeit zu überbrücken und die kraftverluste möglichst gering zu halten?

Weiß da grad echt nich so wirklich was ich machen soll... mach halt zur zeit täglich liegestützen und kniebeugen so zwischendrin (ist echt nicht so anstrengend...)

A

Anzeige

Re: Keine Trainingsmöglichkeit, wie überbrücken?
alle übungen wo das "körpergewicht" als trainingsgewicht eingesetzt wird zb liegestütze, klimmzüge, dips am sessel usw

du kannst auch deine freundinn als "gewicht" nehmen wenn sie nichts dagegen hat, da hast dann schon ein breites spektrum an möglichkeiten..
genauso ist es ja ein leichtes sich zwei 6erträger plastikmineralflaschen zu kaufen die gut verklebt nette hanteln abgeben (ein besenstangerl dazwischen und du hast ne langhantel hehe)

lg h.

Zurück
Oben