keine Steigerung

A

Anzeige

Re: keine Steigerung
Hallo imported_Sportler,

schau mal hier:
kein .
Tja, wenn das so einfach wäre...
aber ein Tip: mach mal komplett neue schulterübungen. Und ändere vielleicht dein trainingssystem (umg. Pyramide)

------------------
-Paul

Das stimmt wirklich, bei der schulter habe ich auch starke probleme das gewicht zu steigern, beim schulterdrücken schaffe ich einfach nicht mehr als 25kg ich kann machen was ich will!
Das ist voll komisch! Vielleicht baut die schulter ja extrem langsam auf schliesslich ist sie ja nicht so ein grosser muskel wie die brust z.b.

Versuchs mal am Anfang des Trainings mit Arnold Press und und danach Seitheben. Hats mir geholfen als ich stagnierte! Aber bitte, INTENSIV!

Man sieht sich.

Arnold-Press:

Hier: http://www.bodybuilding-online.de/start/training/schulter/arnoldpressen.html

------------------
Dr. Jones
zzwhip.gif

Hi, Sportler!
Ich würde dir auch raten, deine Schulterübungen komplett zu wechseln.
Vielleicht solltest du aber auch nur für eine Woche vollständig auf dein Schultertraining verzichten, da du eventuell im Übertraining bist.
Außerdem hilft ja vielen Athleten eine Periodisierung über ein Trainingsplateau hinweg...probier's doch einfach mal aus: Nach der Woche, die du entweder nur deine Schultern nicht direkt tranierst oder dir insgesamt eine Pause gönnst, trainierst du die Schultern erstmal wieder im Kraftausdauer-Bereich, als im WH-Bereich von 15-20, was deine Muskeln auch auf die darauf folgenden schwereren Gewichte vorbereiten dürfte.
Ich hoffe, das hat dir ein wenig weiter geholfen
Viel Spaß beim Pumpen :)
C-ya

ich mach 3 Sätze Nackendrücken, 3 Sätze Seitenheben und 3 Sätze vorgebeugtes Seitenheben.
Immer 10/8/6 Wdhs.

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

Vielleicht teilst du uns auch noch mit, wie dein gesamtes trainig aussieht, ich meine Aufteilung der Muskelgruppen (was für ein Split?), wieviel Pausentage? Machst du noch anderen Sport? Einfach noch ein paar mehr Infos !!!

Gruss,
Mr.Thomas

Hallo!

Probier es mal so:

Schritt 1.:
1. Woche Pause zum Regenerieren!

Schritt 2.:
Fang an mit einem Kraftprograamm. Also Grundübungen in einem wiederholungsberreich zwischen 1 bis max. 4 reps!
Zie dieses Programm 6-8 Wochen durch.

Schritt 3.:
1. Woche Pause zum regenerieren!

Schritt 4.:
Wechsel auf deinen alten Trainingsplan oder auf einen Neuen!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

A

Anzeige

Re: keine Steigerung
Hallo Pumpi,

schau mal hier:
kein .
Zurück
Oben