Hallo Leute!
Zuerst mal die tolle Nachricht (für mich): Ich rauche nicht mehr!
Aber jetzt zu meinem Problem.
Ich bin grad vorhin mit meinem Montags-Training fertig geworden.
Aber irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden, um nicht zu sagen überhaupt nicht.
Der Montag ist bei mir Bein/Biceps-Tag und läuft wie folgt ab.
3 Sätze Beinstrecken (ca. 10-12 Wdh.)
3 Sätze Beinbeugen (ca. 10-12 Wdh.)
---
3 Sätze LH-Curls (ca. 8-10 Wdh.)
3 Sätze KH-Curls (ca. 8-10 Wdh.)
Mit dem Beintraining bin ich absolut zufrieden, da ich noch 3x die Woche Cardio mache.
Das Sorgenkind ist mein Biceps.
Ich trainiere immer so, dass ich im letzten Satz gerade mal so die minimale Wdh.zahl schaffe und bei der letzten Wdh. die Hantel kaum mehr hoch bekomme.
Doch irgendwie habe ich keinen Pump und auch kein Brennen (komischerweise). Ich fühle mich einfach nur platt, aber nicht so, dass ich Schmerzen in meinem Biceps verspüre, sondern es ist so, dass ich ihn fast gar nicht mehr spüre, wenn ich nicht an ihn denke.
Was kann ich anderst machen. Mehr Wdh. / weniger Gewicht? Aber ich will doch Masse und das wiederspricht sich doch.
Ich bin für jeden Tip dankbar.
ciao, pumping81
Zuerst mal die tolle Nachricht (für mich): Ich rauche nicht mehr!
Aber jetzt zu meinem Problem.
Ich bin grad vorhin mit meinem Montags-Training fertig geworden.
Aber irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden, um nicht zu sagen überhaupt nicht.
Der Montag ist bei mir Bein/Biceps-Tag und läuft wie folgt ab.
3 Sätze Beinstrecken (ca. 10-12 Wdh.)
3 Sätze Beinbeugen (ca. 10-12 Wdh.)
---
3 Sätze LH-Curls (ca. 8-10 Wdh.)
3 Sätze KH-Curls (ca. 8-10 Wdh.)
Mit dem Beintraining bin ich absolut zufrieden, da ich noch 3x die Woche Cardio mache.
Das Sorgenkind ist mein Biceps.
Ich trainiere immer so, dass ich im letzten Satz gerade mal so die minimale Wdh.zahl schaffe und bei der letzten Wdh. die Hantel kaum mehr hoch bekomme.
Doch irgendwie habe ich keinen Pump und auch kein Brennen (komischerweise). Ich fühle mich einfach nur platt, aber nicht so, dass ich Schmerzen in meinem Biceps verspüre, sondern es ist so, dass ich ihn fast gar nicht mehr spüre, wenn ich nicht an ihn denke.
Was kann ich anderst machen. Mehr Wdh. / weniger Gewicht? Aber ich will doch Masse und das wiederspricht sich doch.
Ich bin für jeden Tip dankbar.
ciao, pumping81