keine schulter entwiklung

dutyharry

New member
Hallo Leute

Habe ein großes problem mit meiner schulter entwiklung

obwohl ich schon jahre trainiere ist die Schulter nicht gut ausgeprägt

ich mache folgende übungen

3 sätze Frontdrücken an der Multi
3 Sätze Seitheben im Sehen oder Sitzen
3 Sätze Seitheben vorgebeugt

alle übungen so ca 12-6 Wh

kann mir wer weider helfen

Danke !!!

A

Anzeige

Re: keine schulter entwiklung
Vielleicht mal Frontdrücken durch Military Press ersetzen (Also die richtige im Stehen und mit Freihantel).
Oder einfach mal die Wdh's Zahlen ändern (Kann echt Wunder bewirken.)
Wie siehts denn mit Intensitätstechniken aus? z.B. Reduktionssätze gehen bei MP sehr gut ;-)

Conzi

Mach 2-4 und dNn reduziere um ein drittel vom gewicht und geh bis an die grentze.

was meinst du mit 2-4 dNn kannst du mir das genauer erklären.

danke !!!

Mach 2-4 und dNn reduziere um ein drittel vom gewicht und geh bis an die grentze.

danke !!!
dnn sollte dann heissen xD also du nimmst für deine verhältnisse viel gewicht usw. Ich erklärs dir annem beispiel ( mir selbst)
ich mache bankdrücken mit 102 kg. Also mache ich meine 2- 4 wh. In der letzten lasse ich mir leicht helfen. Dann (ohne unterbrechung) nehm ich insgesamt 30kg von der stange und mach meine whs. Gegen ende lasse ich mir wieder ganz leicht helfen.

Mfg

danke !!!

Hallo

Ich habe das Trainingssystem mit dem Gewicht Reduzieren mal probiert also das ist wahnsinn geht voll rein

danke für die hilfe

noch eine frage machst du dieses system ein ganzes jahr

Hallo

Ich habe das Trainingssystem mit dem Gewicht Reduzieren mal probiert also das ist wahnsinn geht voll rein

danke für die hilfe

noch eine frage machst du dieses system ein ganzes jahr

Also ich machs das ganze jahr natürlich. Ich ändere nur lediglich das reduktionsgewicht. (also dass ich statt ein drittel nur ein viertel des gewichtes runternehmen lasse). (ich trainiere kurtz gesagt das ganze jahr nach dem HIT-trainingssystem)

Bitteschön :)

A

Anzeige

Re: keine schulter entwiklung
Zurück
Oben