Keine schöne Brustform

antony

New member
Hey Leute,
ich bin nun seit ca. 2 Jahren im Fitnesscenter angemeldet und war aber leider immer nur Phasenweiße trainieren (sprich mal 2 Monate durchgehend, dann 2 Monate nicht, dann mal wieder 1-2 Monate und so weiter).
Jetzt trainier ich seit ca. 1 Monate wieder durchgehend und bin auch immer voll Motiviert wenn ich in die Kraftkammer komme. Ich habe aber bis heute keine schöne Brustform :/
Wenn ich ein T-Shirt anhabe, sieht die Brust zwar schön trainiert und geformt aus, da die äußeren Bereiche der Brust ziemlich gut trainiert sind, aber wenn ich dann vorm Spiegel ohne Shirt stehe, sieht das einfach nicht schön aus. Vor allem meine Brustwarzen sind leicht gespitzt. Was mir aber aufgefallen ist: Wenn mir Kalt ist (zb. nach ner kalten Dusche) wirkt die Brust ziemlich trainiert und hat auch ne schöne Form da meine Brust dann nicht so spitz ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Nun zu meiner Frage: Was muss ich tun, um eine schöne Form der Brustmuskulatur zu erhalten?

mfg antony

Puhh..grad alles mit dem Handy geschrieben^^

Ich denke mal das konsequentes training erstmal an oberster stelle steht. Ich meine um eine gute Form in die Brust zu bekommen dauert es seine Zeit. Desto trainierter und ausgeprägter sie sind, desto schöner wird auch die Form. Dazu kommt auch ein abwechselungsreiches training der Brust, sprich nicht nur Bankdrücken sonder vielleicht auch mal Schrägbankdrücken, Butterfly oder auf der bank kurzhantel fliegend...

Einzigster Hintergrund ist hier leider manschmal auch die Genetik die einem ein strich durch die rechnung macht. Ist das veranlagt dann haste leider pech.

LG hoffe ich konnte ein wenig helfen. Lad doch mal ein Bild hoch dann können die richtigen experten hier im Forum bestimmt ein gutes Statement abgeben.

ist das dein ernst?

du trainierst seit einem monat halbwegs regelmäßig und erwartest eine gute brustform? so schnell geht das nicht...

Nach einem Moant kannst du nichts erwarten, hab mich auch immer beschwert warum ich nie so ne schöne Rundung in der Brust hatte nach 7-8 Monaten war sie plötzlich da. Das kommt halt irgendwann, wenn nicht hast du halt nicht die beste Genetik für dioe Form der brust

also ganz easy mit der brust.

sieht sie nicht gut aus bist du zu fett oder zu dürr. ende.

und wo du hineinfällst kannst du ja im spiegel sehen. muskeltechnisch lässt sich natürlich einiges formen aber das dauert. wenn du konsequent trainierst wird das von selbst.

für mich gibts keine rückschläge mehr beim training. selbst wenn ich 3 monate beim selben gewicht beim BD bin und mir immer noch schwer tue. ich denke mir HEY ich mache das mal 3 jahre und schaue dann weiter ob ich noch immer stehe. meistens hat sich bis dahin das problem ja von selbst gelöst.

wenn du mit den willen & gedanken an die sache gehst: "ich mache das mein leben lang " und du dein ziel vor augen hast dann erschrecken dich solche zwischen stadien nicht mehr.

peace

Zurück
Oben