Keine Gewichtszunahme!

extrempumper

New member
hallo ich bin 20 jahre alt bin jez circa 2 jahre am tranieren bin mit 63 kilo angefangen und war dieses jahr februar schon mal bei 79 zurzeit bin ich auf 73 und kriege nichts mehr drauf, trotz weightgainer,haferflocken,quark, etc, gehe fast jeden tag zum sport und versuche alles um zuzunehmen seit 2 monate aber bis jetz tut sich gar nichts kann mir jemand helfen???

hallo ich bin 20 jahre alt bin jez circa 2 jahre am tranieren bin mit 63 kilo angefangen und war dieses jahr februar schon mal bei 79 zurzeit bin ich auf 73 und kriege nichts mehr drauf, trotz weightgainer,haferflocken,quark, etc, gehe fast jeden tag zum sport und versuche alles um zuzunehmen seit 2 monate aber bis jetz tut sich gar nichts kann mir jemand helfen???

Cool, alles in einem Satz und so verständlich:roll:. Ich weiß nicht, wie oft wir das noch sagen sollen: Bitte gebt euch (gib' dir!) Mühe beim Schreiben eurer Threads. Ihr wollt Hilfe und habt eine Bitte? Dann formuliert klar und verständlich, in halbwegs gutem Deutsch. Ist denn das wirklich zu viel verlangt??

Klar! Geh mal 2 Monate nicht zum Sport und hau dir jeden Tag so richtig die Wampe voll. Glaub mir, du wirst zunehmen.
Sonst noch Fragen?

Klar! Geh mal 2 Monate nicht zum Sport und hau dir jeden Tag so richtig die Wampe voll. Glaub mir, du wirst zunehmen.
Sonst noch Fragen?

Pssst - nicht so laut hier,du kannst doch einem Neuling nicht das Geheimnis aller Bodybuilder verraten:)

Sag ihm lieber die nicht so leichte Methode wie zb: Einlesen>Umsetzen>Geduld>Erfolg! :D

Liebe Grüße
Rocker;)

Ohne genaueren Ernährungsplan können wir sowieso nicht helfen. Woher sollen wir wissen an was das liegen könnte, wenn du uns keine verwertbaren Daten lieferst. Und mit deiner Angabe: trotz weightgainer,haferflocken,quark, etc fängt man nicht wirklich viel an.

lg
Chris

Post einmal deinen EP. Falls du keinen hast, schreib mal auf was du so isst und wie viel. KCAL und Nährwerte wären auch nciht schlecht. So wird es schwer sein HILFE zu bekommen...

Zurück
Oben