Hi, HAZ1!
Wie lange trainierst du denn schon? Das wäre nämlich auch noch nützlich zu wissen, da reine Muskelzuwächse sehr hart erarbeitet werden müssen, aber das weißt du sicherlich!
Oder willst du etwa um jeden Preis zunehmen, koste es, was es wolle??? Ganz gleich, ob der größte Anteil davon dann Fett wäre? ;-)
Ich glaube eher nicht...
Nun, ich würde dich, genauso wie Pumpi, auch darum bitten, einfach mal deinen Ernährungsplan hier rein zu posten, denn wenn du schreibst, du isst und isst und isst, dann wissen wir ja nicht genau, wovon du da redest

Es könnte aber auch daran liegen, das du dich in einem Übertrainingszustand befindest.
Wie häufig und vor allem wie lange, mit wie vielen Sätzen pro MG und WHs pro Satz trainierst du denn eigentlich?
Wie lange schläfst du? Kann es sein, dass du, statt nach dem Training für ein oder zwei Stunden zu regenerieren, lieber mit Freunden weggehst und vielleicht noch einen kippst? Ich sage ja sicher nichts gegen kleine Sünden, aber wenn sie sich zu sehr anhäufen, können sie deine Fortschritte stark sabotieren!
Du solltest also aufpassen, dass du keinen der folgenden Fehler, die für Anfänger üblich sind, begehst:
-Übertraining
-schlechte Ernährung
-schlampige Übungsausführungen
-fehlende Konzentration während des Trainings
-mangelnde Regeneration
Ich hoffe, das hat dir ein wenig weitergeholfen!
Na denn, viel Spaß beim Pumpen!

Bye