Keine Fotos aber ein Video.

Anel_69

New member
Ein Video von mir. Ich post es mal auch hier rein, vllt wird es in dem anderen Forum net endeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=G9fintbayu8

Kritik erwünscht.

Daten:

21 Jahre
80kg
1.80cm
Trainere seit 2 Jahren, jedoch mit vielen pausen dazwischen.
Habe jetzt vor bis zum 21.6.11 durch zu machen, bin grad bei der 7ten Woche.
Ziel: Definieren.

A

Anzeige

Re: Keine Fotos aber ein Video.
Hallo Anel_69,

schau mal hier:
forum .
Habe jetzt vor bis zum 21.6.11 durch zu machen, bin grad bei der 7ten Woche.
Ziel: Definieren.
Fürs Definieren ist jetzt echt nicht der richtige Zeitpunkt und außerdem würd ich mir vornehmen länger durchzuhalten. ^^

Ohne dich angreifen zu wollen, aber die Ergebnisse find ich echt mau.
Und Definieren, was soll dann noch übrig bleiben.
Fang an zu Essen und hart zu trainieren.
Wie siehtn dein TP aus ?

grüsse

Achri

das ist jetzt nichts persönliches, aber in dem video gerade bei so einer schweren musik erwartet man sich als endergebniss einen deutlichen unterschied ;)

zum definieren hast ja nix, würde mal eine zeit lang richtig und vor allem viel essen und auf masse trainieren..
alles andere sieht mmn nicht gut aus!

Ich hab noch ne kleine Frage. Ich würd zu gern meine Views vom Video erhöhen. Umso mehr Leute sich das Vid anschauen umso größer ist meine Motivation weiter zu trainieren. Ich will nicht versagen und 3000+ Leute wissen das ich versagt habe.
Aso und wer denkt das video dient alleine um anzugeben der irrt... es dient alleine um meine Motivation nicht zu verlieren.

Wenn du so auf andere angewiesen bist, wirst mit dem Sport nicht glücklich werden, da er sehr viel Geduld erfordert.

na ja, da hättste auch gleich die Bilder reinstellen können...videos in denen sich nix bewegt sind irgendwie vollkommen sinnlos.

A

Anzeige

Re: Keine Fotos aber ein Video.
Hallo Wolfy,

schau mal hier:
forum .
Zurück
Oben