?!? KEIN T3?!?! *megaheul*

Fujiama

New member
Servus Kollegas!

Ich habe heute was schreckliches in der Zeitung gelesen! Die Produzenten von T3 haben die 175 Mio Dollar schon nach 2 Monaten Dreh verbraucht und sollen angeblich schon bei 200 Mio oben sein. Erst wollte man ja nur eine Szene rauswerfen, aber jetzt wird der ganze Film abgeblasen! *HEUL*

Verdammte Schei*** :mad:

:( :( :(

Hoffentlich stimmt das nicht, was ich aber irgendwie nicht glaube. :(

Gruß Fujiama

:( :( :(

A

Anzeige

Re: ?!? KEIN T3?!?! *megaheul*
kommt zeit kommt rat kommt info

naja, so wie sich das die ersten infos angehört haben naja.... ich finde der 2er ist ein gelungener abschluss, und ein 3er wird nur schwer mit den anderen mithalten können.

Ich denke die Info ist ein Fake. Wo hast du denn davon gehört/gelesen ?
Nach 2 Monaten knapp 90% Buget verausgabt zu haben scheint mir ziemlich unrealistisch, da Filme in der Regel über mehr als 6 Monate gedreht werden bzw. deren produktioin mehr Zeit als 2 Monate verschlingt und 2. unglaublich mies kalkuliert worden sein müsste. Klingt zu unglaubwürdig....

Gruß
Flash

...und das jemand 170milies als verlust abschreibt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Eine derartige fehlkalkulation ebenfalls nicht...

Gruss Chr0m

Kein Fake ich habs auch im Videotext gelesen aber im Augenblick ist der Film nur gestoppt, die Produzenten denken darüber nach, wie sie die Kosten reduzieren...wahrscheinlich wird der Rest des Films mit Billigeffekten zuende gedreht...
Die sind ja selbst schuld wenn sie gleich am Anfang das ganze Budget sprengen...DEPPEN !!!
Wenn T3 nicht ins Kino kommt flipp ich aus !

Bin mal bei Shortnews vorbeigesurft und hab' folgende Nachricht gefunden:

Glaubt man den Berichten des „National Enquirer“, so wurden die Dreharbeiten zum neuen Terminator-Film „Rise of the Machines“ unterbrochen, weil das zur Verfügung stehende Budget nicht mehr ausreichte.

Warner hat dazu nun offiziell Stellung genommen und teilt mit, dass Zeit- und Budgetrahmen bisher eingehalten wurden. Die bereits abgedrehten Szenen seien entsprechend gut.
Die Produktion läuft planmäßig und wurde niemals unterbrochen.

Es dürfte also alles "im grünen Bereich" liegen. :)

v.H.

Also ich hab ja ein bissl Angst, dass T3 nicht so der Kracher ist...allein schon von der Handlung her.
T2 wird wohl unerreicht bleiben und außerdem ist Arni schon zu alt.

hehe .. teaser ... wir ham den hier auch angekuckt mit großer erwartung .. naja ... war eher zum lachen

Naja, man sieht halt nur einfach nicht allzuviel :)
Aber is ja auch kein Trailer sondern nur ein Teaser (man beachte den Unterschied!) :p
Arni zu alt? PAH!!! :mad: :mad: :mad:
:p

@ v.H.

Was ähnliches habe ich erwartet. Klingt einfach zu unrealistisch. Darüber hinaus ist der "Enquirer" kein wirklich seriöses Blatt.

Bzgl. Arnis "Alter":
Der Kerl hat in "End of Days", "the sixt day" und "collateral damage" einfach nur genial ausgesehen, wesentlich besser als in seinen ersten Filmen. Vielleicht ist er nicht mehr so massig, aber dafür umso reifer und hat an charakter gewonnen, sieht also nicht mehr so "zugepfiffen" aus wie damals.
Und davon abgesehen....sollen mir mal einen gleichwertigen Schauspieler präsentieren, der mehr Masse aufweißt.

In diesem Sinne
Flash

ALSO HANDLUNG!!!! bei terminator und vielleicht auch noch text?! tjo

ich zitiere nur schwarzenegger bei den stunt awards "wenn es keine stunt leute geben würde, dann müssten wir uns wohl einen dialog in filmen wie terminator ausdenken"

was ? wie ? .. diashow .. neee ... aber ich dachte man sieht mal paar filmsequenzen und nicht nur so ne logo-hinschmelzung

Auch wenn Arni zu alt sein sollte (was ich persönlich nicht find, er ist und bleibt the only Arni :cool: :D ), aber stellt euch doch mal einen Terminator Film ohne Arni vor.... :( :eek: :eek:

Quatsch

hi,
in der aktuellen Planet Movie (Kinozeitschrift 3 Euro) is noch ein Drehbericht drin.
Außerdem würde das direkt durch die Presse gehen und ich würde im DVD Vision-Forum benachrichtigt werden!

MFG
Muskelpacket

A

Anzeige

Re: ?!? KEIN T3?!?! *megaheul*
Zurück
Oben