Kein scherz, bei mir spukt es !

Ich denke mal, auch wenn du es ausschließt, dass der Mechanismus des Lichtschalters irgendwo gehakt hat bzw. sich etwas verkeilt hat.

A

Anzeige

Re: Kein scherz, bei mir spukt es !
ODER es spukt tatsächlich :D

Jetzt macht ihm keine Angst hier, nachher bekommt er nicht mehr genug Schlaf und seine Regeneration ist wochenlang im Eimer :nono

Wenn du einen Magnetfangschalter hinter dem Schalter hast, wäre es durchaus möglich, dass dieser durch eine Spannungsschwankung im Stromnetz den Schalter bewegt hat...

Chill ;)

Lass dir Zeit, und falls doch noch iwas komisches außer dem Lichtschalter vorkommt dann sag bescheid.... :)

Also, bleib locker....

Wenn noch was geschieht schick mir ne PN ;) kann dir da Tipps geben :D

Wenn der Geist nochmal auftaucht, machen wir einfach ein Treffen bei dir, wo das ganze Forum vorbei kommt und da muss der geist einfach aus Angst verschwinden beim Anblick von 100 muskelbepackten Männern mit 48er Oberarmen

:lol:

Das kann gut sein.
Ich habe vorgestern die Lichtschalter im Flur ausgebaut.
Mir wurde ein wenig anders als ich bemerkte, dass es nur 2 "ordinäre" Lichtschalter waren. Kein Magnetschutz oder etwas vergleichbares war verbaut...

Aber ich habe dafür wirklich keine Erklärung. Ich habe fast 10 Minuten versucht, ob der Schalter in einer Art mittigen Stellung zwischen Ein/Aus hängen kann... Das kann er nicht. Er ist ja auch erst 6 Monate alt... Dann habe ich beide ausgebaut (habe 2 im Flur) und keiner der beiden wieß irgendwelche Besonderheiten auf. Sind eben billige Lichtschalter...

Ich hatte mich erst mit der Erklärung dass es eine Spannungsspitze war zufriedengegeben. Dennoch wollte ich es genau wissen.
Also habe ich wie oben geschrieben einige ausprobiert. Und auch die Schalter ausgebaut. Aber ich glaube kaum, dass eine Spannungsspitze dazu in der Lage wäre, den Schalter umzulegen. Da müssten wir uns mal minimum im 1000Volt Bereich bewegen. Bei so einer Spannungsspitze hätte garantiert der ebenfalls erst 6 Monate alte Sicherungskasten im Flur sich in irgendeiner weise bemerkbar gemacht.

Glaub viele von uns haben schon mal einen unerklärlichen Hokuspokus erlebt. Warte einfach ab ob sich noch was tut, wenn nicht dann ist ja wieder alles gut. Ansonsten freu dich einfach das du von GUTEN Geistern beschützt wirst - mußt ja nicht gleich was negatives annehmen ;)

Naja, bei meiner Vergangenheit würden mich "Geister" nicht wundern....
Aber gut, ich muss den Bus um 17:41 kriegen.

Bis später :D

Genau, beim nächsten mal sagste vorher bescheid, wann du wieder heimkommst. Da macht man sich ja sonst nur Sorgen....

Jaja, tut mir ja leid. Ich konnte heute einfach nicht genug von dem Training bekommen. Ich tue es von Zeit zu Zeit auch wieder. :D

Viel schlimmer finde ich es wenn ich mich ruhig in einem Raum aufhalte und Dinge runter fallen (ohne das ich sie berühre), welche schon seit Ewigkeiten Stabil an diesem Ort waren :O
Geister sind real :O
Btw..Echt bescheuert das du die Lichschalter ausgebaut hast :DD
Das hat dir wohl keine Ruhe gelassen :D

Genau so ist es. Ich wollte eben wissen was für Schalter es sind. Ich dachte mir dabei, dass ich die Magneteinheit am Schalter sehe und somit zufrieden auf der Tatsache beruhen kann, dass es eine Spannungsspitze war. Aber wie weiter oben geschrieben, irrte ich mich. Es sind billige Schalter ohne alles. Ein sehr schlicht gehaltener Kreislauf eben. Ein/Aus Ende...

Bis heute habe ich keine Erklärung dafür. :D
Was ist denn bei dir runtergefallen?

Ach das passiert bei mir bei allem Möglichen..letztens war es ne Lampe die auf einem Stapel Bücher gestanden hat.
Einfach so - Ohne irgendwelche anderen sichtbaren Einwirkungen :O :D

A

Anzeige

Re: Kein scherz, bei mir spukt es !
Zurück
Oben