Kein scherz, bei mir spukt es !

666

New member
Hallo,

nein, ich habe nichts getrunken und keinerlei Drogen zu mir genommen.
Ich sitz gerade vor dem Pc, als ich auf einmal in meinem Flur das klicken von dem Lichtschalter höre. Das licht ging auch an.
Ich bin allein zuhause.

Was kann das sein?
Das ist wirklich kein Scherz !!

A

Anzeige

Re: Kein scherz, bei mir spukt es !
www.geisterforum.de

Da wärst du wohl besser aufgehoben

hab gehört Wahnvorstellungen sind eine typische Begleiterscheinung wenn man 2kg Topfen auf 1x verzehrt ;)

kann ja nur joke sein mein guter ;)

ps: wenn nicht dann vergewissere dich obst auch wirklich allein zaus bist

Das ist kein schwez....
Ich kann mir das nicht erklären, Das Licht war von alleine angegangen. Der Schalter wurde betätigt. Ich sitz vor dem Pc nichts ahnend und auf einmal klickt der Lichtschalter im Flur und das Licht war an.

du hättest den thread mit dem sport und sex und die wertigkeit von sperma "genau" lesen sollen, durch deine eigenbehandlung ist diese auf die psyche geschlagen und führt zu irretation geistlicher natur :hmm:

ich denke aber, das der schalter nicht richtig gedrückt war und die spannkraft sich nach einer zeit gelöst hat und in entsprechende stellung zurück gesprungen ist ! 8)

kennst du scary movie 2? wo es tori spelling mit dem geist treibt? :) du musst nur herausfinden, ob dein geist weiblich ist.

mich würd der blick von so nem einbrecher interessieren wenn er bemerkt dass er grad in jay cutlers haus eingestiegen is xD

Da dürfte die Kinnlade bis auf den Boden fallen :D
Das mit dem Lichtschalter war echt kein Scherz ud garantiert keine Einbildung.

Ich denke mal, dass das eine Spannungsschwankung war. Aber unheimlich war es dennoch, da ich den Schalter auch klacken gehört habe und das Licht nicht einfach so anging. Die Lichtschalter sind keine 6 Monate alt. Habe ausprobiert, ob er in irgendeiner weise mittig hängen kann, also aus und auf Spannung, sodass er auf ein oder aus springen kann. Das ist nicht möglich.

Ghostbusters !!! :D nur nicht die Ströme kreuzen ;)

aber jetzt ehrlich, um dich ein wenig zu beruhigen - die Warscheinlichkeit das es wirklich ein Geist war liegt bei 1 zu 1000000. Wenn es solche Phenomene so häufig u in dieser Form geben würde, dann würden wir doch alle viel öfter Zeugen solcher Ereignisse sein.

In diesem Sinne - nicht so viel Paranomal Acitivity schaun u dann klappts auch mit der Nachtruhe ;)

Bei mir ist im Flur auch mal das Licht angegangen. Aber die Schalter sind schon älter und ausgeleiert. Irgendsoeine Erklärung wird es auch bei dir geben.

Vielleicht ist dein Alter-Ego im Haus unterwegs!?

A

Anzeige

Re: Kein scherz, bei mir spukt es !
Zurück
Oben