Kein Erfolg?

hnRk

New member
Hmm hab n kollegen der trainiert jetzt seit 1jahr 2monaten und bei dem sieht man kaum was.. er meint es geht einfach nicht gene und sowas .. aber wodran liegts wirklich? sein training ist recht straff..

was kann es für gründe geben? wirklich soetwas wie "schlechte gene"?

nach einem jahr nix sehn gibts eigentlich nicht. schlechte ernährung und falsches training, an irgendwas wirds wohl liegen .- ich glaub das training isses.

hab auch viele gesehen die solange wie ich im studio sind und immer noch null muskeln haben kommt aber dadurch weil sie nur reden statt trainieren viell ist dein freund ein solcher

So hab heut ma mit ihm geredet.. TP ist variierend er trainiert 3sätze á 6-12 wdh. die übung wechseln bei ihm aber er guckt dass er die miuskelpartien beansprucht..

EP ist bei ihm nicht besonders er achtet halt drauf keine lehren kalorien und guckt dasser ordentlich eiweiß immer dabei hat...

beschreibe mal "ordentlich eiweiss"

viele denken ordentlich eiweiss zu sich zu nehmen und sind dann trotzdem jeden tag unter 100g

Er soll sich einen richtigen EP machen und der TP ist auch Bullshit...3 Sätze pro TE? Pro Übung? Welche Übungen?

Du kapierst, worauf ich hinauswill? Genauer TP+EP, sonst kann man dir/ihm hier nicht weiterhelfen...

ist ja auch richtig so. Nehme selbst auch nicht mehr als 150-180g pro Tag!

Wie sieht es denn mit Alkohol aus? Viele trainieren wie blöd und haun sich Eiweiß Shakes rein, saufen aber wie ein Loch -> Man sieht auch nichts!

wie schon erwähnt. Ohne TP und EP kann man nicht wirklich konkrete Aussagen machen sondern nur Vermutungen anstellen

Zurück
Oben