Kcal Reduzierung ist gefragt...

Seriouss

New member
...also Leute ich poste euch jetzt mal meinen Ernährungsplan, mit dem ich jetzt ungefär 4 Monate trainiere. Er ist meiner Meinung nach sehr gut, nur ich merke jetzt nach 4 Monaten, dass ich mit diesem Plan auch Fett ansetze. Also möchte ich irgendeine Mahlzeit so abändern, dass ich die Menge an EW und KH's wenig verändere, wohl aber die Kcal Anzahl.
Also kurzgesagt ich möchte die Kalorienanzahl senken. Hättet ihr Produktvorschläge für mich??
Der Plan stimmt auch nicht mehr 100%ig, z.B. esse ich Mittags nicht mehr 150g Reis, sondern nur noch 120g.......halt so Kleinigkeiten, aber im Großen Ganzen stimmt er noch......

Und sorry für die "Mini" Schrift....war ursprünglich mit nem anderen Prog geschrieben.....

MfG Serious-S-

P.S. Vom Körpertyp her bin ich ne Mischung aus Meso und Endo....

A

Anzeige

Re: Kcal Reduzierung ist gefragt...
Hallo Seriouss,

schau mal hier:
kcal .
Hab mir den plan jetzt nicht angeschaut, aber mit dem EW brauchst du nicht zu experimentieren.
Lass das bei 2g liegen und alles was du jetzt machen musst ist dich mit den KH zu spielen.
Geh mit den KH runter bis du gerade noch merkst dass du aufbaust, aber nicht mehr übermäßig fett ansetzt.
Das ist alles spielerei.
Fett sollte auch immer dabei sein.
Was der körper nicht bekommt kann er nicht hergeben.
Lass das fett zwischen 0,5 und 1g liegen.:)

Zurück
Oben