Seriouss
New member
...also Leute ich poste euch jetzt mal meinen Ernährungsplan, mit dem ich jetzt ungefär 4 Monate trainiere. Er ist meiner Meinung nach sehr gut, nur ich merke jetzt nach 4 Monaten, dass ich mit diesem Plan auch Fett ansetze. Also möchte ich irgendeine Mahlzeit so abändern, dass ich die Menge an EW und KH's wenig verändere, wohl aber die Kcal Anzahl.
Also kurzgesagt ich möchte die Kalorienanzahl senken. Hättet ihr Produktvorschläge für mich??
Der Plan stimmt auch nicht mehr 100%ig, z.B. esse ich Mittags nicht mehr 150g Reis, sondern nur noch 120g.......halt so Kleinigkeiten, aber im Großen Ganzen stimmt er noch......
Und sorry für die "Mini" Schrift....war ursprünglich mit nem anderen Prog geschrieben.....
MfG Serious-S-
P.S. Vom Körpertyp her bin ich ne Mischung aus Meso und Endo....
Also kurzgesagt ich möchte die Kalorienanzahl senken. Hättet ihr Produktvorschläge für mich??
Der Plan stimmt auch nicht mehr 100%ig, z.B. esse ich Mittags nicht mehr 150g Reis, sondern nur noch 120g.......halt so Kleinigkeiten, aber im Großen Ganzen stimmt er noch......
Und sorry für die "Mini" Schrift....war ursprünglich mit nem anderen Prog geschrieben.....
MfG Serious-S-
P.S. Vom Körpertyp her bin ich ne Mischung aus Meso und Endo....