Kcal Bomben gesucht!!!

Zeratul

New member
Hi Leute!!!

Ein Rezept habe ich ja nun schon gefunden und zwar das: Fruchtig- nussige- Haferwaffeln

80g Haferflocken
2 Eigelb
5 Eiweiss
30g Sonnenblumenkerne
30g Mandeln (geraspelt)
30g Sultaninen
-----------------------------------
968 kcal
52g Eiweiss
50g Fett
77g Kohlenhydrate

Kennt ihr noch gute Rezepte für solche kcal Bomben?

P.S. Weiss noch jemand wie man dieses Rezept von den Haferwaffeln zubereitet? Ganz normal im Waffeleisen oder wie?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

A

Anzeige

Re: Kcal Bomben gesucht!!!
Hallo Zeratul,

schau mal hier:
kcal .
bam bams corner suckt derbe...
voll die scheiss gerichte.. kann mir auch net vorstellen das er sich von denen ernährt hat...
ich kann dir nen derbe geilen shake empfehlen.
is in der kraftkueche von berend breitenstein auch drin.
is nen shake

schnapp dir vorzugsmilch nen liter
150 gramm eiscreme
2 bananen
3 esslöffel weightgainer
2 eier
250 ml sahne mit hohem % gehalt.
ca 1500 kcal

oha.. ein fan? :D

scherz beiseite.. hab seine rezepte noch nie probiert.. aber wieso sollten sie scheisse sein? ungünstige zusammensetzung?

Mensch Leute!!!

Über ein paar mehr Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen. Ihr müsst Doch bestimmt schon einige kcal Bomben Rezepte kennen wo doch so viele hier sind die seit Jahren trainieren.

@zeratul : wie wär's n mit KUCHEN :D ..jede Menge Kalorien ...hmm verstehe nicht ganz , wie man so scharf auf kcal sein kann :confused: ..'bist'n ekto , oder ??
Warum eigentlich auch nicht : Hol' Dir doch einfach 'n lecker Kuchen - Rezepte - Buch ..oder schau mal bei www.rezepte.de &Co. vorbei .... Für die Vitamine wählste am besten was mit Obst ( und/oder Nüsse ...KALORIEN :) ) und wenn's dann von den Proteinen her nicht reicht , nimmst anstatt Sahne ( obwohl wär ja schade um die Kalorien :cool: ...also ZUSÄTZLICH ;) ) noch Quark als Häupchen .......naja ..ich würde ja lieber nur beim Quark , Obst und Gemüse bleiben , wenn ich's auf Dauer aushalten könnte ..merke nämlich dirket die feiertags - sünden *argh*

Gruß D.

Original geschrieben von duefer
@zeratul : wie wär's n mit KUCHEN :D ..jede Menge Kalorien ...hmm verstehe nicht ganz , wie man so scharf auf kcal sein kann :confused: ..'bist'n ekto , oder ??
Warum eigentlich auch nicht : Hol' Dir doch einfach 'n lecker Kuchen - Rezepte - Buch ..oder schau mal bei www.rezepte.de &Co. vorbei .... Für die Vitamine wählste am besten was mit Obst ( und/oder Nüsse ...KALORIEN :) ) und wenn's dann von den Proteinen her nicht reicht , nimmst anstatt Sahne ( obwohl wär ja schade um die Kalorien :cool: ...also ZUSÄTZLICH ;) ) noch Quark als Häupchen .......naja ..ich würde ja lieber nur beim Quark , Obst und Gemüse bleiben , wenn ich's auf Dauer aushalten könnte ..merke nämlich dirket die feiertags - sünden *argh*

Gruß D.

Klar bin ich ein Ekto, kann man ja auch aus meinem Profil entnehmen.
Na ja Kuchen alz zwischen Mahlzeit ist ja ok, wenn er viel Kalorien hat natürlich. Tja als Ekto muss ich eben viel mehr Kalorien zu mir nehmen als wenn ich Meso oder Endo währe.

Kenn noch jemand gute Rezepte oder Sitesauf denen gute Rezepte sind?

gibst bei google rezepte ein und hast bis nächstes jahr zu lesen ;)

sonst gehst halt zu mac donalds ;) ;)

have fun & keep training
nero

Ich kenne ein gutes Rezept:

Milch 400ml
188kcal / 19,6g / 13,4 g / 6 g

2 Eiweiß (ca 60g) [kann man auch weglassen, eiweiß is eh genug drin]
46kcal / -g / 6,66g / 0,1g

2 Banane (200g)
184kcal / 42,8g / 2,2g / 0,4g

Haferflocken (50g) [oder auch 100g]
176,5kcal / 29,55g / 6,25g / 3,7

Magerquark (250g)
182,5kcal / 10g / 33,75g / 0,75

è 776,7kcal / 101,95g / 62,26g / 12,55g

ab innen mixer

das zeug ergibt ca 1 liter, wiegt 1,2kg und lässt sich so schnell trinken wie ein glas wasser weils einfach genial schmeckt.

Original geschrieben von CpTCortez
ungünstige zusammensetzung ,schmecken scheisse,decken nicht alles ab,er verwendet keine guten zutaten.

schnapp dir vorzugsmilch nen liter
150 gramm eiscreme
2 bananen
3 esslöffel weightgainer
2 eier
250 ml sahne mit hohem % gehalt.
ca 1500 kcal

Aaaaahja. *loooooooooooooooooooool*

Nichts für ungut, aber man muß den Fettanteil zwar nicht auf 5% senken um sich gut zu ernähren, aber das ist echt geil, wie klasse Du einen riesigen Haufen gesättigte Fettsäuren mit Haushaltszucker und Salmonellen vermischt. Warum gehst Du nicht gleich zu McDonalds und lässt Dir einen schönen Milchshake mixen. Dann noch nen netten BigMac, das sollte für einen Hardgainer doch funktionieren.

Also, wenn schon Fett hoch, dann bitte schön ketogen ernähren oder wenigstens Carbo-Cycling mit einem hohen Anteil MUFS. Das oben macht auf Dauer sogar einen Hardgainer fett, die anderen gleich 3x. Masse ist nicht immer gleich Klasse. Dachte eigentlich, das lernt man in der Schule.

Grüße
BamBam

Na das klingt doch mal sehr gut. Das werde ich die nächsten Tage auf jeden fall mal ausprobieren. Ob wohl ich mir kaum vorstellen kann das 1,2 kg schnell getrunken sind ;-). Aber mal sehen wie das ist.
Danke für das Rezept.

@ Zeratul
Als 'ehemaliger' Ekto kenne ich dein Problem nur zu gut. Man sucht nach guten Kalorienbomben, die einen beim Aufbau helfen und dennoch darf der Geschmack nicht zu kurz kommen. Als ich angefangen haben (Febr.02) wog ich bei 184 cm nur 52 kg und heute bin ich bei 81 kg. Geholfen hat mir diese Seite sehr viel von hier hab ich mir aus versch. Shakes auch meine Kreation zusammengestellt. Die wäre:

15 gr Erdnussbutter
10 gr Honig
80 gr Haferflocken
80 gr Eis (Vanille oder Schoko)
300 ml Milch 1,5 % (oder mehr ml je nach Belieben der 'Trinkfähigkeit')
200 gr Magerquark
=> ca. 790 kcal (47 gr EW, 94 gr KH, 25 gr Fett)

davon trinke ich an Trainingstagen 2 ,einen direkt nach dem Training und einen 1 Std. vorm Schlafen. An trainingsfreien Tagen trinken ich einen 1 Std. vorm Schlafen. Ich hoffe dieser Shake wird auch dir beim Aufbau helfen.
:cool:

Original geschrieben von Hardy Gain
@ Zeratul
Als 'ehemaliger' Ekto kenne ich dein Problem nur zu gut. Man sucht nach guten Kalorienbomben, die einen beim Aufbau helfen und dennoch darf der Geschmack nicht zu kurz kommen. Als ich angefangen haben (Febr.02) wog ich bei 184 cm nur 52 kg und heute bin ich bei 81 kg. Geholfen hat mir diese Seite sehr viel von hier hab ich mir aus versch. Shakes auch meine Kreation zusammengestellt. Die wäre:

15 gr Erdnussbutter
10 gr Honig
80 gr Haferflocken
80 gr Eis (Vanille oder Schoko)
300 ml Milch 1,5 % (oder mehr ml je nach Belieben der 'Trinkfähigkeit')
200 gr Magerquark
=> ca. 790 kcal (47 gr EW, 94 gr KH, 25 gr Fett)

davon trinke ich an Trainingstagen 2 ,einen direkt nach dem Training und einen 1 Std. vorm Schlafen. An trainingsfreien Tagen trinken ich einen 1 Std. vorm Schlafen. Ich hoffe dieser Shake wird auch dir beim Aufbau helfen.
:cool:

Wow!!! Dann hast du 30 kg in so kurzer Zeit drauf gekriegt? Das ist wirklich Hammaaa! Da fällt es einem schwer zu glauben das Du Ekto bist. Na ja wenn man dann dein anfangsgewicht mit Körpergröße vergleicht sieht mans aber.
Danke für das Rezept, dass werde ich auch mal ausprobieren auf jeden fall.
Würde mich freuen wenn Du noch etwas mehr über Deine Essgewohnheiten hier rein posten könntest. Die verden mir ganz sicher auch gut beim zulegen helfen angesichts der tatsache das wir fas das gleiche anfangspotential aufweisen.
Hast Du noch andere Gesunde Sachen während dieser Zeit gegessen die dir gut beim Aufbau geholfen haben?

Also ich glaub schon dass ich Ekto bin hab nen KF-Gehalt von max. 10,5% in der Aufbauphase in der Defi-Phase dann ca. 6% hab etz leider keine Zeit mehr Rezepte zu posten, muss ins Training. Hole ich heute Abend aber nach.
Ach ja die ersten 6 Monate habe ich nur so LariFari trainiert,d.h. meine Waage zeigte nie mehr als 52 kg an, dann hab ich diese Seite entdeckt und es ging sprunghaft nach oben mit dem Gewicht.

A

Anzeige

Re: Kcal Bomben gesucht!!!
Hallo Hardy Gain,

schau mal hier:
kcal .
Zurück
Oben