Kazaaersatz

GoLDI3ErG

New member
Cchhellas,
habt ihr andere Suchmaschinen? Kazaa ist zwar noch immer mein Favorit, aber immer mehr Lieder funktionieren nicht (dann steht da plötzlich 16 Minuten und es kommt kein Ton ...). Gibt es noch andere, vielleicht sogar bessere Alternativen??

A

Anzeige

Re: Kazaaersatz
ich empfehle soulseek für leute die alles hören ausser pop
pop sollteste bei kazza am besten bekommen, fürn rest soulseek ^^

ich finde das echt cool und witzig wie das die konzerne machen, die uploaden einfach die kaputten files und man saugt und ist dann ziemlich down ... clever das ding so zu lösen von denen =)

ich finde am besten itunes mit dem dazugehörigen shop, ein song kostet 0,99 $ und ein album gibts ab 9,99 $ zum download ... man bekommt da in sekundenschnelle echt alles, das geniale ist, man kann sich in sekundenschnelle jeden song im 30 sekündigen preview anhören , dazu gibts jede menge musikvideos kostenlos zum ankucken, ich finde das eine super und vorallendingen legale alternative zum musikdownload ! itunes gibt es auf der apple website

edit: ok das problem ist dass man alte sachen nicht so gut bekommt weil es das teil noch nicht so lange gibt und die da eher die neuen sachen anbieten, ist ja auch klar

Und dort natürlich auch nur das meistgehörte angeboten wird. Bezweifle, dass ich dort das neue Bushido Album erhalten werde :D

es gibt die platform ja für unterschiedliche länder und märkte, muss man einfach nur im programm den deutscehn markt auswählen und schon wird einiges an deutschen sachen und musikvideos gelistet

emule is auch gut :) dauert aber etwas.... soulseek soll in der tat sehr gut sein. limewire is ok...

Tarantino schrieb:
Und dort natürlich auch nur das meistgehörte angeboten wird. Bezweifle, dass ich dort das neue Bushido Album erhalten werde :D
Was bei Amazon auf Verkaufsrang 273 steht, wird so unbekannt auch nicht sein ;)

Tarantino schrieb:
Kommt doch erst am 25.10 oder sind das Charts für Vorbestellungen?
Das sind ja ansich keine Charts bei Amazon, sondern Verkaufsränge. Also in diesem Fall auch Vorbestellungen. Ist halt das am *Platzierung*-meist verkaufte Album bei Amazon am jeweiligen Tag.

Ich würde (!) bei Kazaa, wie gesagt ich "würde", aber ich werde nicht, weil es ja illegal ist, bleiben ;) , denn damit geht es am schnellsten und bekommt man fast alle gängigen und alten Musikstücke. Du must einfach die hinterbliebenen Files saugen; ich meine nicht die mit besonders vielen Quellen. Vielleicht gehts dann langsamer, aber immerhin hast du dann sauber Files. Außerdem achte auf die Namen. Die sollten nicht zu direkt klingen: z.B. wäre das File "Metallica - Nothing else Matters" NICHT so gut zu empfehlen als "james hetfield Nothing else." Das kommt daher, dass private User faul sind beim ordentlichen Ausschreiben der Filenamen. Die Konzerne achten eher auf korrekte Ausschreibung sowie attraktive Namen.

A

Anzeige

Re: Kazaaersatz
Zurück
Oben