KAzaa , der morpheus-Nachfolger !

Defibrillator

New member
Habs zwar eigentlich schon weiter unten im morpheus-thread gepostet, will hier aber nochmal Werbung dafür machen:
Unter http://www.kazaa.com/en/index.htm kann man sich die software downloaden, sieht fast genauso aus wie morpheus und mit nem kleinen trick wird auch die enthaltene spyware entfernt. online-user sind immer über 1 Million, dementsprechend findet man fast alles. (im Gegensatz zur neuen morpheus.Version)
Wer wissen will, wie man die spyware entfernt, kann mich ja anmailen.
Ich bin jedenfalls hochzufrieden damit und finde es um Klassen besser als z.B. audiogalaxy !

A

Anzeige

Re: KAzaa , der morpheus-Nachfolger !
Also für MP3 Files bleibt Audiogalaxy mein Liebling - für alles andere kann ich auch nur Kazaa empfehlen!!

@Defi: Wie bekommt man die Spyware da raus bitteschön?

Also soweit ich weiss ist KaZaA nicht der Nachfolger von Morpheus. Ich glaube sogar das gibt es schon länger. Zumindest habe ich davon schon vor Morpheus gehört...

.......schnüff , Napster ist einfach nicht zu toppen.

Morpheus fand ich immer scheiße (auch wenn ich es benutzt hab) und Audiogalaxy hat bei mir nie gefunzt.
Dann geb ich KaZaa doch mal ne Chance.

@ trmcc

am besten ist immer noch einen 100 mbit direktverbingung zu einem anderen pc :D vorallem bei grooooooooooooooooßen filmen und viiiiiiiiiiiiiiiielen mp3s

A

Anzeige

Re: KAzaa , der morpheus-Nachfolger !
Zurück
Oben