kaufen ?!

Langhantelablage ist bis 80 kg belastbar. Und das wird noch wackeln wie ein Lämmerschwanz. Selbst für Anfänger ungeeignet. In spätestens einem Jahr ist Dir das zu wenig.

CU
sam

Hi s0x,

Die Bank ist voellig ungeeignet. Beincurls bis 30 kg schafft wohl jeder in wenigen Wochen. Auch die 80kg Bankdruecken und die 40 kg Butterfly sind schnell "gesprengt".

Ganz geschweige davon, dass ich mich beim 80kg-Bankdruecken auf einer 23kg-schweren Bank sehr sehr unwohl fuehlen wuerde :)

Sad but true; Wenn Du zuhause ein effizientes Gym einrichten willst, dann musst Du ziemlich tief in die Tasche greifen. Die Billig-Ware taugt meistens nicht viel.

Gruss
Flesh

jap....bloß nicht kaufen...hab mal bei nem kumpel auf ner ähnlichen bank gedrückt. ich hab gedacht das ding kippt um und ich flieg runter. wenn du dann als anfänger noch ne schräge ausführung machst, dann liegste wohl ziemlich schnell auf dem boden mit der hantelstange aufm hals.

Auch bei dieser Bank finde ich die maximalen Belastungsgrenzen einfach zu gering! Vor allem 40 kg Beincurler finde ich echt lächerlich!

Ich kann dir nur raten, bei deinen Trainingsgeräten trotzdem mehr Geld auszugeben, auch wenn du sparen willst. Denn in einem Jahr hast du alle Grenzen geknackt und dann stehst du mit der Hantelbank da und hast das Dilemma wie du das Ding wieder loskriegst!

Kaufe dir am besten ein All-In-One-Center mit Zugturm und Plattengewichten.

Der Otto-Katalog hatte mal eins für 360€ im Angebot, die hab ich mir geholt und ich bin damit rundum zufrieden!

Regards

Vio :cool:

hm meinst das reicht net für 1 jahr ?
danach will ich eh studio !
ch bin kein glotz, für mich hören sich die gewichte relativ hoch an :>

Sox:
Warum gehst du nicht sofort ins Studio? Eine Hantelbank nur für 1 Jahr zu kaufen halte ich nicht für sonderlich sinnvoll.

-->Beim Bankdrücken kann man sich meistens (wie bei allen Grundübungen) schnell steigern. Nach 1-2 Jahren sind da evtl. bereits 100-120 kg drin.....

"Nach 1-2 Jahren sind da evtl. bereits 100-120 kg drin....."

na wir wollen mal nicht übertreiben :D das wäre für ein jahr schon ne ziemliche leistung :)

A

Anzeige

Re: kaufen ?!
Zurück
Oben