Kaufempfehlung gesucht (DVD-Player)

MegaCube

New member
Hi Leutz,

hab mir ja vor kurzem den DVX-3110 von Plu2 gekauft, hab mich da voll auf die Aussage bei Ebay verlassen, weltbester Decoderchip für Divx, weltbester DVS-Loader... etc.
Leider bin ich mit dem Gerät keinesfalls so zufrieden wie der Verkäufer es zu sein schein. Problem ist, DivX laufen max. 10 Minuten (wenn überhaupt) und ruckeln dann nurnoch vor sich hin :(

Ich werde das Gerät also auf jeden Fall wieder abgeben, wenn der Händler es nicht ohne Stress zurücknimmt vercheck ich es halt weiter (hab ja selbst ca. 50% Preisersparnis gehabt, also sollten sich die Verluste beim Weiterverkaufen durchaus in Grenzen halten lassen).

Allerdings brauche ich dann einen neuen Player.
Nachdem ich mit vollmundigen Verkäufer- und Testberichten mit dem Plu2 schonmal böse auf die Nase gefallen bin, wollte ich diesmal ein Gerät das auch was taugt.

Deshalb wollte ich hier in meinem Lieblingsforum :D einfach mal nachfragen, was ihr so für Empfehlungen habt. Wichtig ist vor allem, dass der Player Divx und Xvid liest und zwar alle Versionen und möglichst OHNE dauernde aussetzer und ohne ruckeln. Die DVD-Eigenschaften und besondere features sind mir dabei erstmal egal.

Also ihr Filmfreaks, dann lasst mal hören :D

A

Anzeige

Re: Kaufempfehlung gesucht (DVD-Player)
Hallo MegaCube,

schau mal hier:
wenn .
Zurück
Oben