Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
KDK schrieb:Vooorsicht, denn da steht Dir dann bald mal ein Test-Besuch ins Haus. Meine Drückbank ist demontierbar und meine Oly-Stange ist auch schon das Reisen gewöhnt ;-)
KDK
Deadlifterchens Vorschlag mit dem Verein ist schon super, den fehlen nämlich Mitglieder.
KDK schrieb:@thomas
Nein, eher voll freakig, unterstütze alle, trainiere zweimal in der Woche in einem Fitness-Studio, plus einmal in der Woche in einem KDk-Verein und das KDK-Equipment ist neu gekauft bei www.er-equipment-dk.de. Gut, gell? ;-)
KDK
KDK schrieb:@thomas
Nein, eher voll freakig, unterstütze alle, trainiere zweimal in der Woche in einem Fitness-Studio, plus einmal in der Woche in einem KDk-Verein und das KDK-Equipment ist neu gekauft bei www.er-equipment-dk.de. Gut, gell? ;-)
KDK
F95Chris schrieb:Hallo eine Frage was heisst kdk und k3k???
KDK schrieb:@widar
Sorry, Du hast recht, ein Deutschland-Dänemark-Link gibt es natürlich nicht. Du kannst Dich an Erik Rasmussen wenden mit Grüssen von mir (auf Englisch), er baut und schweisst die Sachen selbst, er ist absolut ok und bringt seine eigenen KDK-Erfahrungen in das Equipment mit rein. Interessant ist seine KB-BD-Kombi, echt gut durchdacht. Insgesamt inkl. Zoll und Fracht sehr preisgünstig im Vergleich zu adäquatem deutschen Equipment. Und man kann ihn auch etwas bequatschen bzgl. Sonderwünschen, mir ist es auf jeden Fall gelungen ;-)
KDK