Katz und Maus

Zeus1

New member
Heute ist der letzte Wochentag ohne Kurt - die Katze, wie jemand sinnigerweise vortrug.

Wer also noch einmal von den Mäusen in Mythen schwelgen möchte, sollte die Gelegenheit zu ungestraftem Treiben nachhaltig nutzen, ehe es wieder auf die Finger respektive Pfoten gibt. :winke:

Ich muß schon sagen, daß irgend etwas gefehlt hat. Kurt ist nicht nur der Forendok, sondern auch ein Original. :)

LG,

René

A

Anzeige

Re: Katz und Maus
Und was für eines,

lieber Zeus,

demnächst wird er hier als "Marke" eingetragen, "powerd by Kurt"!!! :winke::winke:

Gruß Rainer

@ Zeus,

"Gut gbrüllt Löwe" ist gut und passend gewesen. Da war doch noch ein Forenmitglied namens Zeus, der versprochen hatte, sich konstuktiv zu melden. Sind solche Versprechen heutzutage im "Olymp" nichts mehr wert? Oder ist Zeus zu sehr mit seiner Aphrodite oder Daphne.. beschäftigt? Oder..? Auf jeden Fall kein Ruhmesblatt...

MFG Siggi

Siggi, tut mir leid.

Ich bin seit knapp zwei Wochen von morgens bis abends in der Uni-Bib, da ich soviel zu tun habe. Mittlerweile hat die Bib auch sonntags geöffnet.

Meine Freundin begrüßte mich gestern abend mit den Worten: "Morgen ist Freitag, Wochenende!"

Mein Zeitgefühl ist völlig abhanden gekommen. Ich pendle nur noch nach der Tageszeit, zwischen 10 und 20 Uhr.

Aber versprochen ist versprochen. Ich versuche die Tage mal eine kleine Auszeit von der Bib zu nehmen.

LG,

René

A

Anzeige

Re: Katz und Maus
Zurück
Oben