Karneval!!!

Hi Mädels!:D

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch zu Karneval verkleidet. Und wenn ja, als was!?!?:p

Wäre auch sehr dankbar für Verkleidungs Vorschläge. Hab nämlich noch keine Ahnung als was ich dieses Jahr gehen könnte.

Oder seit ihr Karnevalsmuffel??? ;)

Gruss Rock!

A

Anzeige

Re: Karneval!!!
Hallo imported_Rocky Balboa,

schau mal hier:
wie ist die .
Karnevalsmuffel?
KARNEVALSGEGNER!

KILL ALL JECKEN!!!!!!!

Ich verzieh mich dieses Jahr wohl wieder nach Paris und verstecke mich bei meinen Verwandten.

Also Karnevalsgegener bin ich nicht gerade, aber ich bin nicht der Typ der sich verkleidet und dann nach D'dorf oder so fährt....

Aber eigentlich isses ganz lustig.
Ein Kollege von mir will sich mit noch ein paar anderen als Leuchtturm verkleiden: so gestreifte Pappzylinder um und eine Lampe auf dem Kopf - sieht ganz lustig aus....:D

Mich kannst du eher als Karnevalmuffel sehen.
Halte überhaupt nichts davon mich zu verkleiden.
Aber Ansichtssache, wems spass macht ;)

Gruss
C4E

Naja, 1x im Jahr auf irgendeine Party gehen wo man verkleidet sein muss is ja noch ok aber so Düsseldorf mässig? NEEE!!!

Na endlich, der korrekte Thread!!!

Ich bin am rosenmontag in Kölle wahrscheinlich als Cowboy unterwegs...mit 3 dicken Colts:D :D :D !!!

Bin eigentlich auch kein Karnevalsfanatiker(ich finde es nicht so gut das viele Karnevalisten nur den Karneval als Grund nehmen zu feiern und glücklich zu sein), aber Rosenmontag in Kölle is schon was sehr geiles denke ich...

Verkleidungsvorschläge:

YMCA-Like(z.B. Bauarbeiter oder schwuler Indianer);
so'n Scream Kostüm(mit Maske versteht sich);
Playboy-Häschen(ich glaub meine Schwester verkleidet sich so...;)
Homer Simpson(auch mit Maske);
Gynäkologe(einfach auf nen Arztkittel so nen Scheiss wie Dr. P.-Arzt für innere Frauenmedizin o.ä. draufschreiben...).

Naja, sind glaub ich nicht soooooo super Vorschläge, vielleicht kennt ja jemand was besseres(wo sind die echten Jecken hier???)

Gruß

@Starstriker
..da können wir uns ja am Mo. in Köln treffen und eine Friedenspfeife rauchen. Werde mich dann eben als Indianer verkleiden;)

Gerne Curry, hab ich nichts dagegen...:)(endlich mal jemand hier der auch in Kölle is!!!)

Danke noch für die Antwort im anderen Thread;)...

Gruß

Die Frage als was ich dieses Jahr gehen soll, hat sich geklärt. Hab mir nämlich heute ein richtig gutes Kuh Kostüm gekauft. So ein richtig schönes Ganzkörper Fell Kostüm!!!:D:D:D Sieht auf jeden Fall geil aus!

Also: KARNEVAL KANN KOMMEN!:)

@ Karneval

thefinger_red.gif

Uuaarrgghh........

Karneval , Leute - es gibt ja wohl nichts peinlicheres!
Naja , wenn man aus Düsseldorf oder Kölle kommt findet man´s Scheiße , wenn man aus keiner Karnevals-Stadt kommt hält man es für ne geile Party.
Gott , wenn ich an diese ganzen Idioten überhaupt denke.....viel Spaß.

Nichts für ungut.

Hi!
Ich kaufe mir ne Plastikglatze, ne Bomberjacke , und gehe als Skinhead!!!:D :D :D
Greats

Ps:natürlich muß ich mich dann auch vollsaufen!!!

A

Anzeige

Re: Karneval!!!
Zurück
Oben