Kapuzen-Sweater mit "Berlin" Logo

zLuOr KGM

New member
Ey Jungs, ihr kennt doch sicherlich diese Kapuzen-Pullover mit Reißverschluss, wo dick und fett BER LIN drauf steht oder? Ich weiß ga rnicht obs die auch mit anderen Städtenamen gibt, aber is ja auch Brause, bin ja Berliner. Weiß einer zufällig nen Laden oder ne Internetadresse wo ich mir soeine kaufen kann? Danke schon ma;)

Sorry, aber ich find da nix. Dieses Berlin-logo ist richtig auf dem Pulli aufgestickt. Ist auch nix, was mach bei jedem x-beliebigen Aufdruckladen bekommt, sondern die Teile werden richtig so verkauft

P.S.: Son Teil hier meine ich nicht, das ding das ich meine hat ne Kapuze, ist auch dicker, die Schrift ist anders, und sie hat auch nicht son Wappen

wennwa shconma beim thema berlin sind kennt jemand n laden wos klamotten von berlin crime gibt?

hab a mal nen Bericht drüber gesehen.
Diese Jacken hat ursprünglich ein Friseur designt und in seinem Friseursalon vertrieben. Dann wurden die immer begehrenswerter und schließlich gabs die auch mit anderen Städtenamen. (Die ursprüngliche Stadt weiß ich jetzt nicht mehr)

So eine Jacke, die du meinst ist bestimmt nur so eine Kopie, ich glaube in Berlin sollte man sowas schon in paar Läden bekommen, dürfte nicht so schwer zu finden sein.

Zurück
Oben