Kann mir jemand diese Doku empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze1966

New member
Ich habe in der vergangenen Woche einen Blog gelesen:
entfernt
Er spiegelt die Trainingsmethode wieder, die ich seit einiger Zeit selbst praktiziere. Ich habe sie mit sehr gutem Erfolg angwendet.

Der Autor ist Michael Geary. Den Autor der Trainingsmethode mit der ich trainiert habe ist mir nicht mehr bekannt:hmm:
Da mir die Publikation jedoch sehr bekannt vorkam, wollte ich fragen, ob jemand einen deutschen Autor kennt, der die Trainingsmethode wie unter entfernt angegeben publiziert hat.

Für alle Beiträge bin ich jetzt schon dankbar...

A

Anzeige

Re: Kann mir jemand diese Doku empfehlen?
wieso bezeichnest du das als Mist?
Meinst du vielleicht, die Homepage ist zu plakativ?
Ich kann nichts verwerfliches daran finden.
Aber danke für den Hinweis.

mann, alle mit diesen wunder-diäten und spezial bauchmuskel tipps, am liebsten würdens die leute auf facebook schreiben und dann auch noch bekommen ... die faule Generation von heute!!

Achtet ein bisschen auf die Ernährung, wenn man alles frisst kann man keinen Six-Pack haben, und solange man sich richtig ernährt wird das auch klappen, und dann müsst ihr praktisch nur noch regelmäßig euren Bauch trainieren und sonstige Cardio Einheiten einbauen - man muss nur was dafür tun!!

Die Mädels stehn drauf, also muss man dafür auch schwitzen, sonst holt sich jede Couchpotato den Respekt derer die ihn für hartes Training und strenge Ernährung bekommen ...

was fuer ein stumpfer versuch hier links zu setzen:hmm:

noch einmal hier irgendwie eine verlinkung zu irgendeiner bauchmuskelseite und es gibt direkt mal eine sperre!

A

Anzeige

Re: Kann mir jemand diese Doku empfehlen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben