Kann mann überhaupt geziehlt abnehmen?

Simon2

New member
Ich bin 15-jährig und eigentlich schlank und mache viel Sport und Fitness. Leider habe ich einen super Arsch. So richtig fett und schwabbelnd. Das Fett ist einfach auf den Muskeln aufgesetzt und auch an den Oberschenkeln habe ich zuviel Fett. Kriegt man das wirklich nicht weg!? Wenn das so ist dann gebe ich es auf, mich zu ärgern. Aber für einen Jungen ist es mega peinlich, eine solche Figur. Ich kann den Spagat aber wage es niemandem zu zeigen.

Grösse 171 cm, Gewicht 67 kg. Ernährung sehr gesund und keine Süssigkeiten. Mache ich trotzdem was falsch?

Hallo Simon !

Ich muß DIch leider entäuschen, man kann nicht gezielt abnehmen.

Lies mal die Postings zum Thema "Spot reduktion" oder "Neg. Energiebilanz"!

Das einzigste was gegen lässtige Fettpolster ist eine neg. Energiebilanz, d.h. Du musst mehr verbrauchen als du isst !!!

Gruß Patrick

Und wenn ich dann am Oberkörper und in der Taille zu mager werde? Wenn ich voll einatme, sieht man schon jetzt die Rippen.

??

Nur eine Lösung...

Hi!

Für dein Problem seh' ich nur eine Lösung: Ernähr' dich eiweißhaltig und versuch oben Muskelmasse aufzubauen. Außerdem hilft für unten: Treppen steigen, joggen bergauf. Tja, und dann darfste natürlich nich soviel essen, d.h. nur soviel wie du für Bodybuiling brauchst + Apfel vorm joggen. Tja, ich denke schon du kannst dein Problem lösen...

Simon schrieb:

> Und wenn ich dann am Oberkörper und in der Taille zu mager werde? Wenn ich voll einatme, sieht man schon jetzt die Rippen.

> ??

Re: Nur eine Lösung...

hola !!

naja, also deine eine lösung klingt ja gut und auch hoffnung weckend zum durchhalten, nur ist es halt viel viel schwerer als man denkt.

auch ich habe seit monaten das selbe 'problem' und arbeite eisern dran. ich bin 1,75m gross und wiege 69kg. auch mein oberkörper ist schmal und schlank. und die beine, po und oberschenkel die problemzone. ich gehe wirklich oft zum training und meine ernährung ist sehr kontrolliert. alles an meinem körper ist fest und durchtrainiert, auser halt diese gewissen stellen. klar wird man auch die irgendwann so haben können wie man es will, nur verlangt das wahnsinnig viel zeit und durchhalte vermögen. und dabei geht es nicht nur um 2 oder 3 monate. zumindest ist das meine erfahrung, naja .... lg, susi

Zurück
Oben