Kann man eigendlich die Brust anspannen?

Kai!

New member
Als Mann natürlich. Ich kann das irgendwie nicht. Kann zwar über den Arm einen Muskel zwischen Achsel und Brust anspannen, aber mehr auch nicht.
Könnt ihr das oder ist das überhaupt nicht möglich?

A

Anzeige

Re: Kann man eigendlich die Brust anspannen?
klar kann man die anspannen... :eek:

der muskel ist doch nicht nur da um gut auszusehen :D

bei menschen mit weniger ausgeprägten brustmuskeln sieht man es halt einfach nicht so gut.

Ja, ich habe eh kaum welche. Verstehe irgendwie auch nicht wie sowas wie Flachbank-Drücken die Muskeln stärkt, da man ja mit den Armen wegdrückt und wenn man das Gewicht mehr auf den Oberkörper verlegt das eigendlich doch auf den Rücken gehen sollte, da man sich damit ja liegt. Zumindest laut meiner Denkweise.

Aber eigendlich müsste ich es doch spüren, oder? Weil es ja spannt wenn man einen Muskel anspannt.

wenn man zu der brust zieht, dann ist das für den rücken!
wenn man aber drückt ist das für die brust
also ist bankdrücken für die brust

wenn man keine muskeln hat oder nur kleine, dann ist das schon richtig, dass du sie nicht anspannen kannst.

Ach so, danke.
Das ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen. Mir kam es eigendlich immer so vor als ob ich von Haus aus alles problemlos anspannen konnte. Nur die Füße nur wenn ich mich damit irgendwo dagegendrücke. Habe aber eher vor allem auf die Armmuskeln geachtet, wenn es darum ging etwas zu heben und so.

JEDER hat muskeln an der brust, nur halt mehr oder weniger....

Das anspannen oder zucken das muss man erstmal lernen. Durch das richtige training wird das schon aber erlenen kanns jeder...

Gruß
Thunder

Hä ??? Man spannt die doch auch auch dort an zwischen arm und bust... also wenn ich meine brust anspannen will merk ich das so an den achsel xD etwas weiter oben ^^ inzwischen wird es aber auch in der brust härter :D

A

Anzeige

Re: Kann man eigendlich die Brust anspannen?
Zurück
Oben