Kann man "BESTE FREUNDIN" haben?

imported_lord

New member
Hallo Leute,

heute hat mir mein angeblicher "bester " Freund gesagt dass nicht ich sondern ein weib sein(e) bester Freund(in) ist!!!!
Ich bin fassungslos! Kein Mann kann sich doch mit einer Frau besser verstehen als mit einem Man! Oder?::confused:

hallo Kleener,
ich bin der meinung dass eine freu nicht mit einem man so reden kann wie ein man mit einem anderem!
Frauen sind eher zickig! :D
Männer unter sich ist das Beste was es gibt!
mfg Lord

ich schreibe auch [nebn son g. u. kleener]
das sowas durchaus ok /logisch ist :)
wobei es wohl auch eine enstellungssache eines jeden ist.

wobei: wie immer ist beides am besten

mich hat es aber doch einwenig verletze... weil ich dachte dass männergespräche nur wir zwei untereinander haben na ja:(
ich bin trotzdem enttäuscht..

Wenn ich "Männergespräche" höre, muss ich so an Tim, den Heimwerkerking denken :D

Aber ansonsten, was ist falsch dran? Ich kann da an sich kein Problem erkennen...

KOE

Ich hatte vor einiger Zeit auch mal ne beste Freundin. Eine Lesbe. Mit der konnte ich über sexuelle Probleme weitaus besser reden als mit meinem besten Freund. Daß sie nicht auf Männer war, empfand ich als total befreiend. Kein Gehabe und Scham.
Sicher ist das genauso bei ner Frau, die fest vergeben ist.

Trotzdem ist mein bester Freund irre wichtig. Für soviele andere Dinge wie Wochenende treffen, Billard spielen, wenn man mal nicht so viel Worte machen will etc....

Also Du solltest nicht zu sehr enttäuscht sein.

Schwarz/weiss/gelb??? --->SCHEISS DRAUF!

Feucht muss sie sein! *ggg* :D

Zurück
Oben