Kann ich mit diesem Trainingsplan auch den KFA senken?

bbtfan

New member
Hallo BBForum!

Habe mich gerade eben angemeldet und sage mal : Hallo ;D

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen ob ich mit meiner Trainingseinstellung den KFA senken kann:

Ich mache ein Splittraining, 3 mal die Woche
1. Brust Trizeps
2. Bizeps Rücken
3. Beine

Ich trinke auch einen Eiweißshake (Isopure Mass) am Tag, an Trainingstagen zwei.

Da ich denke, dass ich einbisschen zu viel Fett habe, würde ich gerne den KFA senken.
Leider hab ich ihn noch nie gemessen.

Was für Möglichkeiten habe ich? Wird Fett auch während dem Splittraining verbrannt?

Danke im Vorraus

A

Anzeige

Re: Kann ich mit diesem Trainingsplan auch den KFA senken?
Bitte lies dich gut ins Forum ein dann findest alle antworten.

Du wirst nur Fett verbrennen wenn du weniger kcal zu dir nimmst als du tatsächlich brauchst.

ohne genauen ernährungsplan kann keiner was sagen.
cardio fehlt natürlich auch.
trainierst du deine schultern nicht?

mit krafttraining alleine kannst du kein fett abbauen, egal ob 2er, 3er,4er oder Grundlagenplan ..

mach nach dem training 15-20 min HIIT aufm laufband, fahrad oder sonst was :D
oder du machst an deinen Trainingsfreientagen einfach ne stunde cardio bei dem wetter zur zeit zB drausen laufen oder so muss nicht unbedingt im studio sein ..

außerdem solltest vlt ne diät machen ließ dich ein bisschen im ernährungsteil von dem forum hier ein .. :D

Hoffe ich konte dir helfen !

Achja Schultern trainiere ich auch

Ich esse um 9:00 in der Früh Schwarzbrot mit Käse
Danach um 12:00 esse ich Hünchen oder Thunfisch,..
So um 15:00 esse ich wieder etwas kleines mit Schwarzbrot
Und dann um 19:00 eine Mahlzeit, Gemüsensuppe, meistens mit Reis und Hühnerfleisch
Dann um 20:00 trinke ich den Eiweißshake und um 22:00 esse ich einen Apfel

Wieso isst du denn um 22.00 noch einen Apfel?! Bloss nicht,wenn du deinen KFA reduzieren willst.

habe nicht gesagt, dass er dadurch nicht abnimmt, aber man sollte nicht alle carbs aus brot beziehen..

A

Anzeige

Re: Kann ich mit diesem Trainingsplan auch den KFA senken?
Zurück
Oben