Kann ich es so beibehalten???

Jezego

New member
Ich hab heute so eine Trainingsänderung vorgenommen! Habe sonst immer anders trainiert!!!
Könnt ihr mir sagen, ob ich es so weiter übernehmen kann???? Oder was haltet Ihr davon???

Brust:
Aufwärmsatz 20 Wdh.
3 Sätze Schrägbankdrücken mit LH (10/8/6)
3 Sätze Bankdrücken mit LH (10/8/6)
3 Sätze Fliegende (10/8/6)

Trizeps:
3 Sätze Dips an der Bank (16/13/10)
3 Sätze Enggefasstes Bankdrücken (10/8/6)
3 Sätze Trizepsdrücken am Turm (10/8/8)

Bauch:
2 Sätze Crunches mit Ball a 25
2 Sätze Beinheben a 25

A

Anzeige

Re: Kann ich es so beibehalten???
Hallo Jezego,

schau mal hier:
ich ich .
ich würde...

...statt Enggefasstes bankdrücken lieber einarmiges Trizepsdrücken oder Schädeltrümmerer machen(siehe Training), denn das enggefassten Bankdrücken belastet unheimlich den Ellbogen. ußerdem finde ich die übung nicht so intensiv!

Enges Bankdrücken rulez. Ich finde diese Übung sehr gut.
Trizeps würde nach 9 Sätzen bei mir platzen.

Gruß

Wieso zu wenig beim BD????Wieviele Sätze sollte ich den beim BD machen????Könnte ich ins Brust-Programm noch
KH-Bankdrücken mit einbauen?????Dann wären es 12 Sätze!
(4 Übungen a 3 Sätze)????

Was meint ihr???

Ich mach auch blos 3 und finde dies ausreichend. Ich bin einfach der Meinung, dass wenn ich drei Sätze alles gebe, dass der vierte nichts mehr bringen würde.

Gruß

Ja, ich habs ja gestern gemerkt, daß ich nach 9 Sätzen vollkommen fertig war!Mir musste der Trainingspartner bei der letzten Wiederholung helfen!Das war echt Hardcore!Wenn ich mit einer Übung fetig bin, kann ich sofort die nächste anstreben????:eek:

Naja, ich würde ne kleine Pause, wie zwischen den Sätzen auch, einlegen, das dürfte ja aber klar sein.

Gruß

Original geschrieben von Jezego
Ja, ich habs ja gestern gemerkt, daß ich nach 9 Sätzen vollkommen fertig war!Mir musste der Trainingspartner bei der letzten Wiederholung helfen!Das war echt Hardcore!Wenn ich mit einer Übung fetig bin, kann ich sofort die nächste anstreben????:eek:

Ich gehe davon aus, daß dir dein Trainingspartner am Ende jeden Satzes helfen muß, weil du immer bis zum Muskelversagen gehst. Oder ist das nur im letzten Satz so, das du bis zum absoluten Ende gehst?

Das kommt ab dem ersten Satz vor! Die 10 Wiederholung geht bis zum Muskelversagen!!!Die drücke ich nur halb hoch!Dann hilft mir mein Trainingspartner!Ist das Ok?oder sollte das beim letzten Satz nur der Fall sein????:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Kann ich es so beibehalten???
Hallo Jezego,

schau mal hier:
ich ich .
Zurück
Oben