Kann es ein das ein Mensch keine untere Brust hat?????

Mack10

New member
Gibt es leute die von antur aus keien untere Brustentwickeln können da sie es genetisch nicht besitzen!!Ich hab anbst das sich meien untere Brsut nie entwickel das sieht ja danns ehr scheiße aus!!WIßt ihr ob das möglich ist???

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLE =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

also ich kenn keinen dem irgendwelche muskeln von "antur" fehlen!!!
übrigens, wer ist "antor"???hab den typ noch nich gesehn, bekomm ich bei dem vielleicht auch noch n paar gramm schultern?aber im stück bitte und nicht geschnitten!!!hahaha!
nein im ernst, sowas kenn ich nicht, da musst du dein training halt mehr auf den unteren teil konzentrieren!

------------------
no pain,no gain

@ all !
Ihr seit echt fieß ! Aber irgenwie auch lustig
smile.gif

@ Mack !
Wenn du eine ernsthafte Antwort haben willst, würde ich mal den Artzt fragen.

cu

------------------
und ab dafür......! ! !

Ihr Fotzen ich will ne richtige antwort ich hab ne untereBrust ich will nur das sie viel dicker wird man!
ich will wissen ob es möglich ist das jemeand keein untere brust entwicklet!!!!!!!!okay das is alles!!GENETISCH MEIN ICH!!!

Trainier die Titten halt vernünftig, irgendwann haben die dann soviel Masse, dass sie von alleine wie nach unter überhängen.
So richtig trainieren kannst du das wohl kaum, da hilft nur eins Masse, Masse und nochmals Masse!!!

------------------
there are always some motherfuckers trying to ice-skate uphill

Also, nem Exmitschüler von mir fehl der komplette rechte Brustmuskel. Ohne Scheiss. Das sieht vielleicht mal bescheiden aus. Er wurde so geboren...

G.

A

Anzeige

Re: Kann es ein das ein Mensch keine untere Brust hat?????
Zurück
Oben