Kann Ausdauertraining uneffezient für Kraft sein?

necoicould

New member
Ich möchte demnächst mit der Einnahme von Eiweiß und Kreatin beginnen. Normalerweise laufe ich am ende des trainings 30 min am Crosser.
Kann das schlecht sein für das endergebnis wenn ich creatin und eiweiß nehme? oder ist das egal.

A

Anzeige

Re: Kann Ausdauertraining uneffezient für Kraft sein?
und jetzt nimmst du kein EW zu dir??!!
dann würd ich mal die Ernährung bb-gerecht gestalten, gut ein Jahr trainieren, und frühestens dann an Kreatin denken!

nach dem Train ist laufen eher schlecht - da braucht der Körper mal Bausteine...

geh an trainingsfreien Tagen laufen - ist idealer

KReatin habe ich schon einmal genommen und will halt wieder anfangen, wegen ferien konnte ich 2 monate nichts einnehmen und eiweiß war lange her.

Hast du eine idee wie ich beide am besten einnehmen kann? wieviel pro tag? wie oft? in welchen abständen? vor,nach training? und an trainingsfreien tagen?

wieviel hängt davon ab, wieviel du ergänzen musst, weil dus nicht schaffst mit der festen Nahrung aufzunehmen!

aber nachdem du gar kein EW zu dir nimmst, würde ich alle 2-3 Stnd einen EW-Shake empfehlen.

Kreatin je nachdem ob du eine DAuereinnahme vorhast, od nur für ein paar Wochen..nutz mal die Suchfunktion

aber nachdem du gar kein EW zu dir nimmst, würde ich alle 2-3 Stnd einen EW-Shake empfehlen.

:eek::eek::eek:

da wär er ja nur am saufen. iss lieber 3 mal am tag gescheit und zwischendurch nochwas statt dir alle 2-3 stunden nen shake reinzukippen. ich mein wenn du geld im überfluss hast dann kannste das zeug ruhig saufen wie wasser aber so gesund is das auch net. wie gesagt iss normal und hau dir nach dem training bzw zwischen den mahlzeiten mal so nen shake rein dann sollte das klappen.

und was das "ich nehm zur zeit überhaupt kein eiweiß zu mir." angeht: du nimmst durch fast alle lebensmittel eiweiß auf, durch die einen mehr durch die andren weniger

hmm ^^ naja ich hab mir mal aus den ganzen antworten hier und aus anderen foren und internet seiten folgende tabelle zusammengereimt für mich

47473532.jpg

ist das okey so?

keine Ahnung was das sein soll!

ABer ernähr dich mal richtig...4-6 gleichgroße Mahzeiten am Tag, proteinreiche, sodass du auf ca 1,5-2,0 g EW / Kg Körpergewicht kommst, langkettige KH + gute Fette dürfen auch nicht fehlen!
dann kannst schon mal großteils der Supps weglassen!!

naja ich meine die tabelle EW steht für Eiweiß und K für Kreatin, die oberen 2 zeilen sind für die aufladephase

und die unteren für die phase danach

die spalten sind halt die tageszeiten ^^

*

naja essen tuh ich eigentlich ganz normal, aber wenig fett (ich war früher sehr dick) habe angst zuzunehmen. habe auch ein wenig speck am bauch bereich. ich will halt schon zunehmen aber kein fett sondern masse und will 70 wiegen. Zurzeit wiege ich 65. als ich kreatin mal benutzt hatte wog ich 71 und hatte die wirkung auch wirklich gemerkt.

A

Anzeige

Re: Kann Ausdauertraining uneffezient für Kraft sein?
Zurück
Oben