Kampfsportspalte Ja oder Nein?

Kampfsportspalte Ja oder Nein?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
A

Anzeige

Re: Kampfsportspalte Ja oder Nein?
Finde ich nicht gut.
Nicht weil ich etwas gegen Kampfsport hätte, nur ist es so, dass Kampfsport nunmal nicht viel mit BB zu tun hat und dies ist hier nunmal ein BB-Forum! Wenn man jetzt wegen einiger Kampfsportler im Forum eine eigene Kampfsportspalte einführt kommen dann irgendwann die vereinzelten Marathonläufer und fordern gleichberechtigung, dann haben wir noch viele Fußballer hier...
Ich denke du weist was ich meine. Sowas endet sicher nur wieder mit Ärger, ganz abgesehen davon das es nicht zum Forum passt (is eben kein BB).

C U

wäre ganz praktisch, dann bräuchte ich nicht immer irgendwo nach irgendwelchen Kampfsportforen zu suchen... wenn ich eine Frage hab. Ausserdem stört es niemanden ob da jetzt eine weitere Sparte ist namens "Kampfsport". Ausserdem ist das ja auch alles ein wenig miteinander verbunden... z.B. machen hier ja viele Kraftsport um besser im Kampfsport zu werden... schneller austeilen, härter zuschlagen, ist doch alles miteinander verbunden :)...

also springt über euren Schatten.

Ausserdem: Umso mehr versch. Themenbereiche man in ein und das Selbe Forum packt, umso mehr sinkt die Qualität der Beiträge, weil jeder (auch derjenige der nicht Kampfsport betreibt) seinen Senf dazugibt wenn ihn was einfällt!

Also lassen wir es lieber!

Regards

Vio :cool:

A

Anzeige

Re: Kampfsportspalte Ja oder Nein?
Zurück
Oben