Kampfsportart in the Transporter

Gru004

New member
Wer den Film The Transporter und Transporter2 kennt, sowie was von
Kampfsport versteht. Kann der mir sagen Was der Kämpft?
fänd ich nett. natürlich is das da nur Show aber es muss
doch so ähnliche Sportarten geben oder?:hmm:

Wer den Film The Transporter und Transporter2 kennt, sowie was von
Kampfsport versteht. Kann der mir sagen Was der Kämpft?
fänd ich nett. natürlich is das da nur Show aber es muss
doch so ähnliche Sportarten geben oder?:hmm:

Ohne den Film gesehn zu haben, ich denke es is Sander-Kung Fu.
Aber ich informier mich mal / wollt nen sowieso schaun ;)

Nein, danach siehts nun +überhaupt nicht aus.
Bring deine Hand in Zukunft nicht in die Nähe von ner Wärmequelle

Das is Hollywoodgezappel., sry

du sprichst mir aus der seele. wing tsun hat meiner meinung nach nix mit schnellen unberechenbaren bewegungen zu tun. und dieses gezappel hat auch nix mit kampfsport zu tun.

warum hat der typ aus transporter nicht hitman gespielt .... hat doch nen 1000 mal markanteres gesicht als der darsteller ausm hitman film

du sprichst mir aus der seele. wing tsun hat meiner meinung nach nix mit schnellen unberechenbaren bewegungen zu tun. und dieses gezappel hat auch nix mit kampfsport zu tun.

warum hat der typ aus transporter nicht hitman gespielt .... hat doch nen 1000 mal markanteres gesicht als der darsteller ausm hitman film

hätte nicht mit dem Charakter des Hitman, der Hitman Spiele übereingestimmt..:D

aber der schauspieler der hitman gespielt hat sieht ja wohl kein bisschen aus wie agent 47 .. ich liebe die hitman spiele aber der film war dreck. allein schon wegen diesem schauspieler ...............

aber der schauspieler der hitman gespielt hat sieht ja wohl kein bisschen aus wie agent 47 .. ich liebe die hitman spiele aber der film war dreck. allein schon wegen diesem schauspieler ...............

Spiele sind echt :clap::clap:
Kein Schauspieler hätte wirklich dazu gepasst.. Diesen Style der Games kann
niemand rüberbringen xD

Ich glaube das ganze kann man in nem Selbstverdeitigunskurs für Fortgeschrittene lernen.. und viell. noch ein wenig Kung Fu kenntnisse..

Zurück
Oben