@Kamfgnu

Squirrel1

New member
Dein Thread "Richtiger Pule und Kalorien" auf der dunklen Seite der Macht hat funktioniert, es kommen -neben ein paar vernünftigen Sätzen- alle Antworten, die das Sportler-Herz begehrt. Zwei Kalorieformen, Sauerstoffnot, Milchsäure sind Schlagworte. Die Krönung ist aber die Aussage, dass du durch schnelleres Laufen NICHT mehr Kalorien verbrauchst!

ALles klar?

PS: Sogar ein Werbungs- oder Anbaggerungsversuch ist dabei, einfach eine email an .....@web.de schicken!

A

Anzeige

Re: @Kamfgnu
Hallo Squirrel,

schau mal hier:
@Kamfgnu .
Hi Squirrel

In Antwort auf:

Die Krönung ist aber die Aussage, dass du durch schnelleres Laufen NICHT mehr Kalorien verbrauchst!

Wenn du es so aus dem zusammenhang reisst wird es doch glatt richtig, denn wenn ich 10km laufe ist es (ziemlich) egal wie schnell ich das tue, der Energieverbrauch dafür ist praktisch immer der gleiche.

Gruss,
Carsten

Hi Fetz (aus Knax :winke:?)!
Squirrel meinte natürlich bei gleicher Dauer :winke:. Nicht alles auf die Goldwaage legen, weiss doch jeder, wie ers meinte, oder :)?
LG,

Felix

Hi Felix,

Ich fand es, als ich es gelernt habe, überraschend. Und das mit der Dauer und Länge wird gerne mal durcheinandergeworfen, bei sowas kann ich dann pingelig werden. (Das kommt davon wenn man sich sein Hirn durch jahrelanges Programmieren versaut.)

Gruss,
Carsten

A

Anzeige

Re: @Kamfgnu
Hallo kampfgnu,

schau mal hier:
@Kamfgnu .
Zurück
Oben