Kalte eiweißreiche Speise?

major123

New member
Kennt von euch jemand ein eiweißreiches kaltes Rezept, welches man Abends essen kann außer vorgebratenes Fleisch oder Thunfisch? Mozarella mit Tomaten hängt mir vom Hals raus.

A

Anzeige

Re: Kalte eiweißreiche Speise?
Hallo major123,

schau mal hier:
und .
Also ich esse Nüsse, wenn nicht Magerquark, Dose Mais + Erbsen mehr fällt mir so nicht ein grade.

Misch mal die Mozarella mit Tomaten + Thunfisch hört sich eklig an aber ist ne super abwechslung und schmeckt richtig richtig gut :)

Probiers mal, das schmeckt richtig lecker :) hat mir mal hier jemand aus dem Forum empfohlen habs Probiert muss sagen sit Top.

Also Mozarella 125g +1 Tomate + Olivenöl + Dose Thunfisch + Salz u. Pfeffer
Dürftest du auf rund50g Eiweiß kommen ( Habs kurz überschlagen)
Probiers einfach mal wenns nicht schmeckt lass es :D mir schmeckt es wunderbar.

Was mir noch einfällt

Milch
Joghurt
Käse
Putenbrust / Rindersalami/Wurst
Lachs für Brot
Kavier
Lachsaufstrich
gibt vieles :D lauf einfach mal durch den Supermarkt

"Getreidesalat" aus Amarant, Quinoa oder couscous. Gemüse dazu. Hühnerfleisch oder Shrimps dazu. gut würzen. besonders gut passen da gewürze wie Kurkuma, Chili, etc... aber auch Zitronensaft
Nudelsalat, diverse Salate mit Hühnerfleisch und/ oder Garnelen. Roast Beef, diverse geräucherte Fische, abwechslung zum Thunfisch: Makrellen, Sardinen
ganzes Huhn braten und dann kalt essen, Beef Tatar, Fleischlaibchen (müssen ja nicht fett sein): kaufst dir mageres Rinderfaschiertes, salz, pfeffer, knoblauch, vielleicht auch chili. kurz anbraten. anschließend bei 180 grad noch ca 10 minuten ins rohr.
linsensalat, tofu wurde schon genannt. etc...

"Getreidesalat" aus Amarant, Quinoa oder couscous. Gemüse dazu. Hühnerfleisch oder Shrimps dazu. gut würzen. besonders gut passen da gewürze wie Kurkuma, Chili, etc... aber auch Zitronensaft
Nudelsalat, diverse Salate mit Hühnerfleisch und/ oder Garnelen. Roast Beef, diverse geräucherte Fische, abwechslung zum Thunfisch: Makrellen, Sardinen
ganzes Huhn braten und dann kalt essen, Beef Tatar, Fleischlaibchen (müssen ja nicht fett sein): kaufst dir mageres Rinderfaschiertes, salz, pfeffer, knoblauch, vielleicht auch chili. kurz anbraten. anschließend bei 180 grad noch ca 10 minuten ins rohr.
linsensalat, tofu wurde schon genannt. etc...

super, danke premutos! jetzt bin ich endgültig am verhungern! und es dauert noch locker 30 min bis ich was zwischen die zähne bekomme. musst du immer den diätkoch rauslassen? :D

Kannst doch praktisch fast jedes Gericht kalt essen, oder meinst du was das du nicht (also auch nicht am tag zuvor) kochen/aufwärmen musstest?

Eigentlich jede Art von Dosenfisch und abgepackter Fisch ( Hering in Tomatensoße , Thunfisch , Lachs , Krabben )

A

Anzeige

Re: Kalte eiweißreiche Speise?
Hallo premutos667,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben