Kalorienverbrauch

oriam

New member
Ich habe mir mal den Spass gemacht und auf folgender Seite meinen Kalorienverbrauch ausgerechnet und bin hierbei auf ein Ergebnis gekommen, dass ich einfach nicht glauben kann -> 4520 kcal. (81 kg Körpergewicht) am Tag (....das ist doch etwas sehr hoch angesetzt .....oder nicht).

http://www.bodybuilding.com/fun/berardi41.htm

Thx
Mario

Nur von 81kg ausgehend kann man beim besten Willen nichts über deinen Energiebedarf sagen.

jeckyll

jeckyll schrieb:
Nur von 81kg ausgehend kann man beim besten Willen nichts über deinen Energiebedarf sagen.

jeckyll

RICHTIG !!!

Wann gehen dieses dämlichen Online- Rechner endlich in die ewigen Jagdgründe ein !!!

Diese Dinger sind wenn überhaupt zum überprüfen deiner Manuel errechneten KCAL zu missbrauchen, ansonsten .... kick it !!!

LG Lion

jeckyll schrieb:

jeckyll

Hast du ihn dir angeschaut? Dort wird in mehreren Schritten die "Lebenserhaltungsenergie", die Aktivität im Alltag, im Training und der "thermische Effekt vom Essen" (?) zusammengerechnet. Bei mir kommt auch ein sehr überhöhter Wert raus. Ziemlich unrealistisch das Teil.

Zurück
Oben