Kalorien?

xProuDx

New member
Sorry das ich ein neues Thema beginne

aber ich wollte fragen hilft es beim Trainieren und abnehmen auch wenn man Kalorien zählt?

LG BiBi

A

Anzeige

Re: Kalorien?
JA definitiv , also ich hab die Erfahrung gemacht dass man duch eine eiweißreiche und Kohlenhydratarme Ernährung + ein Kaloriendefizit schnell Erfolge mit der Körperfettreduktion und somit auch einer Gewichtsabnahme hat. Jedoch sollte man es nicht übertreiben 300-500 kcal weniger als der Gesamtbedarf an Kalorien sollten genügen um Erfolge zu erziehlen .mfg mo

Naja ich habe im INternet ein wenig gesurft und habe gesehen das für meine größe mein alter etc ein Kaloroien verbrauch von ca. 1350 sind

ist es dann gut wenn ich die 800kcal diät mache

da ich mich nämlich übetrhaupt nicht mehr wohl fühle in meinem körper

ich bin jetzt nicht extrem übergewichtig nur naja ich fühle mich nicht wohl habe innerhalb 1 jahres 7kilo zugelegt

Kannste mir deine Körperlichen Daten mal sagen ? Weil ein Gesamtverbrauch von 1350 Kcal scheint mir etwas sehr wenig . Vllt war das nur dein Grundumsatz aber dazu musste je nach Tagesaktivität noch einiges dazurechnen v.a. wenn du trainieren gehst mfg mo

ich hätte noch eine frage welches gebäck also brot semmel,kornspitz etc hat am wenigsten kalorien

Vollkornprodukte und gebäck wie zum bsp schwarzbrot!

wenn du auf diat bist würde ich schauen das du so wenig wie möglich semmeln weißbrot etc zu dir nimmst weil die kohlenhydrate von semmeln usw die aus weißmehl gemacht sind der körper nicht so gut verdauen kann !

am besten sind vollkornprodukte etc ...

lg...

ich habe ne andere frage, will aber kein neues Thema machen:
Ich brauche 2300kal am Tag

Wenn ich jetzt Kardio mache und da 1000 kal verbrauch, dann muss ich die wieder ergänzen oder, da ich sonst mit dem Defizit schlecht Muskeln aufbauen werde, oder?

Das heisst dann dass ich an den Tagen mit Cardio über 3000 kal reinbrigen muss!?! :?

mfg

A

Anzeige

Re: Kalorien?
Zurück
Oben