Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JA definitiv , also ich hab die Erfahrung gemacht dass man duch eine eiweißreiche und Kohlenhydratarme Ernährung + ein Kaloriendefizit schnell Erfolge mit der Körperfettreduktion und somit auch einer Gewichtsabnahme hat. Jedoch sollte man es nicht übertreiben 300-500 kcal weniger als der Gesamtbedarf an Kalorien sollten genügen um Erfolge zu erziehlen .mfg mo
Kannste mir deine Körperlichen Daten mal sagen ? Weil ein Gesamtverbrauch von 1350 Kcal scheint mir etwas sehr wenig . Vllt war das nur dein Grundumsatz aber dazu musste je nach Tagesaktivität noch einiges dazurechnen v.a. wenn du trainieren gehst mfg mo
Vollkornprodukte und gebäck wie zum bsp schwarzbrot!
wenn du auf diat bist würde ich schauen das du so wenig wie möglich semmeln weißbrot etc zu dir nimmst weil die kohlenhydrate von semmeln usw die aus weißmehl gemacht sind der körper nicht so gut verdauen kann !
ich habe ne andere frage, will aber kein neues Thema machen:
Ich brauche 2300kal am Tag
Wenn ich jetzt Kardio mache und da 1000 kal verbrauch, dann muss ich die wieder ergänzen oder, da ich sonst mit dem Defizit schlecht Muskeln aufbauen werde, oder?
Das heisst dann dass ich an den Tagen mit Cardio über 3000 kal reinbrigen muss!?! :?