Kalorien erhöhen

hab auch schon viel drüber gelesen. Nur ich weiss halt nicht ob der refeed was bringt , wenn ich niht das doppelte schaffe.
Manche sagen man soll am refeedday das 5 -fache essen.
Wie wäre es, wenn Du dir nicht so viele Gedanken um sowas machst, sondern einfach trainieren gehst, vllt. auch über Nachhilfestunden in Mathe nachdenkst... :?

Danke für die seite .

@Pyrakulis ja vllt mache ich mir etwas viel gedanken, aber denke das hat jeder am anfang gemacht.
ich bin schon am trainieren und Nachhilfe in mathe brauche ich auch nicht.
Das ist ein Forum , wo man fragen stellen kann ! Ich will nicht 1 -2 jahre irgendwas ausprobieren , wenn dann versuche ich es richtig zu machen .
Daher finde ich es wichtig, wenn man sich erkundigt!

Sry das ich als Neuling keine erfahrung habe, wie manch andere .

Ich meine Besser ist es schon paar fragen zu stellen :D besser vorsicht als Nachsicht... Außerdem Fragen kostet nix ;) und dafür ist das Forum auch da.

gibt zwar vielle unnötige Fragen, ich weiß :) braucht mir keiner zu sagen oder vorzuhalten aber so ist das nunmal. warum viel lesen wenn man auch einfach fragen kann... Nicht auf dich bezogen Steffchen ;P

Ich meine Besser ist es schon paar fragen zu stellen :D besser vorsicht als Nachsicht... Außerdem Fragen kostet nix ;) und dafür ist das Forum auch da.

gibt zwar vielle unnötige Fragen, ich weiß :) braucht mir keiner zu sagen oder vorzuhalten aber so ist das nunmal. warum viel lesen wenn man auch einfach fragen kann... Nicht auf dich bezogen Steffchen ;P

mach ich schon nicht.
ich habe hier viel gelesen .... nur es sind viele threads, die man auf eine Frau nicht zu 100% übernehmen kann.
Weil in so einem Forum sind eher mehr Männer , als Frauen.

Kalorienquellen wären bei dir:
HAFERFLOCKEN, Vollfettmilch, Nüsse, Käse und in Öl eingelegte Fische aber um Himmels willen iss mehr!
sry wenn ich jemanden wiederhole ;)

Danke für die seite .

@Pyrakulis ja vllt mache ich mir etwas viel gedanken, aber denke das hat jeder am anfang gemacht.
ich bin schon am trainieren und Nachhilfe in mathe brauche ich auch nicht.
Das ist ein Forum , wo man fragen stellen kann ! Ich will nicht 1 -2 jahre irgendwas ausprobieren , wenn dann versuche ich es richtig zu machen .
Daher finde ich es wichtig, wenn man sich erkundigt!
Nein, eigentlich machst Du dir keine Gedanken drüber, jedenfalls nicht die richtigen, sonst würden nicht diese Fragen kommen, die meisten Antworten bekommst Du nämlich auch mit Hilfe der Suchfunktion und Du kannst sehr wohl, viele der hier getätigten Aussagen auf eine Frau übernehmen, mit wenigen Ausnahmen und jene Ausnahmen betreffen dich nur peripher, solange Du nicht vorhast mit einem niedrigen KFA herum zu rennen, was bei Dir nur zu Magersucht führen würde, oder solange Du keine Massephase(ultra dirty Bulk) einlegst. :wink:

Sry das ich als Neuling keine erfahrung habe, wie manch andere .
"Neuling" .... Eigeninitiative?
Ich trainiere nun seit ca mehr als einem Jahr und komm nicht wirklich voran.
Besonders die Ironie gefällt, obwohl Du doch durch "Krafttraining" an Muskelmasse zugelegt hast.

Ich hab dir übrigens auch einen Link gesendet, in dem Du einen deutschen Log findest, von einer Frau, die in etwa die selbe Trainingszeit hat wie Du, die aber von sich aus Eigeninitiative gezeigt hat und das sieht man ihr auch an.

Zurück
Oben