Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist aufgefallen, daß ich immer wenn ich Kaffee (oder Cappucchino, etc.) trinke, stundenlang keinen Hunger verspüre. Gibt´s da einen Zusammenhang oder bilde ich mir das nur ein.
du glückliche. ich krieg immer hunger, wenn ich kaffee trinke (allerdings ohne zucker). mit nem cappucino kann ich den hunger für eine zeit "wegtrinken". muß wohl am zucker liegen..
liebe Nicky,
ist sowas wie "Einbildung". Anerzogenes oder "antrainiertes" Verhaltensmuster in Verbindung mit Appetit, Routine, Gewohnheit usw. Bei mir ist es genau umgekehrt. Habe zwar keinen Hunger, aber ein Plätzchen, ein Keks, ein Stückchen Marmeladebrot, etc. gehören dann bei mir irgendwie dazu. Warum auch nicht.
Gruß Rainer
..jetzt ist eingefallen, dass in der küche noch streuselkuchen liegt.
mir hilft der kaffee jedenfalls nur über den vormittag, am nachmittag kommt die zeit mit oma dazu, die sagt zum kaffee gehört kuchen /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
geht mir auch oft so und ich tue kein zucker in den kaffee, aber ab und zu esse ich auch was suesses dazu. frueher konnte ich den ganzen tag nichts essen, weil ich viel kaffee getrunken habe, aber seit ich regelmässig sport mache, knurrt schon öfter der magen
.... sondern nur vom Kuchen.
Ich hab auch keine Angst vor dem fett werden, denn ich esse alles vom Schokoriegel, über Schweinebraten oder auch mal Obst. Ich sagte doch nur dass ich keinen Kuchen mag.... ihr solltet nicht hinter jedem Thread eine eßgestörte vermuten.
....essen so hoch zu stellen,...ich esse auch gerne, aber es gibt sicher noch schönere dinge auf der welt, z.b. die Liebe, die Gesundheit, die familie, das Glück usw.......
Gruß Nikki *aber die Nikki die Kuchen zu Ihren lieblingsspeisen zählt, vorallem streusselschnecken*
Logo, die Aussage ist sehr überspitzt, aber manchmal muss man halt zu knallharten Argumenten greifen :winke:
Ausserdem: Was ist "schön" --> ich schlag vor, wir machen ein Philosophen-Forum auf