Jungenliche Berufe

Son-Goku

New member
Wleche jobs koennt ich als jugendlicher machen(Legal endlich geldverdienen)?
Kennt jemand zufaellig ne Seite, die mir Auskunft ueber die Moeglichkeiten gibt?

also was mir spontan einfällt sind bezahlte praktiken, du kannst regale bei aldi usw auffüllen,kellnern und an der tanke kannste auch arbeiten

Arr Kann denn hier keiner das Wort JUGENDLICHE richtig schreiben:D
Zuerst *Jügendliche und Wochenende* und jetzt *Jungenliche*
:p

wie wärs mit haustüürverkauf? so ein job wo du für hilfswerke geld einsammeln gehst... kannst nach ein paar wochen schon ziemlich gut verdienen!! kenne leider nur adressen in der schweiz (www.wesser.ch)
oder telefonbefrager... da telefonierst du einfach irgend jemandem und befragst ihn über irgend ne kacke und verdienst dabei auch etwa 20franken/stunde...
ist sicher ned soooooooo schwer etwas zu finden! man muss nur motiviert sein! good luck

Original geschrieben von RiverSurfer

(...)
oder telefonbefrager... da telefonierst du einfach irgend jemandem und befragst ihn über irgend ne kacke und verdienst dabei auch etwa 20franken/stunde...
ist sicher ned soooooooo schwer etwas zu finden! man muss nur motiviert sein! good luck

Musste weiblich sein und ne Stimme die auf junge, extrem schöne Frau schließen lässt !(wies wirklich ausschaut is ja egal ;) )

Nö, hab das mal gemacht in nem Call-Center gab 20,-DM damals + Getränke und Essen kostenlos :D
Dafür musste ich ab und zu mal jemanden anrufen und ihn paar Fragen stellen und den Rest der Zeit konnte ich im Internet surfen...
Also es gibt wirklich viele Jobs für Jugendliche...

ich denke s kommt auch aufs alter an.
das mit call center is net übel aber sowas findet man net überall.
zu meinem bereits erwähnten will ich noch zeitungen austragen hinzufügen.
das beschissenste aber was ich je gemacht hab

hey man negger was war los mit dir alter boah bin grad voll breit hey weiste mit wem ich jetzt KOntakt habdurch Kollegen mit Nakatacka

Zurück
Oben