juhuuu - neuer job!

A

Anzeige

Re: juhuuu - neuer job!
Hehehehheh :D :D :D !
Also nein wirklich, ihr Kinder. Wie kommt ihr dazu jemanden zu verarschen, der schon so lange hier im Forum ist und so viel Authorität gesammelt hat? Ungeheuerlich.

also dann will ich auch mal........
lastt sie oder ihn doch einfach schreiben wenn was vernünftiges raus kommt...hab die pics ja net gesehen und auch noch nie ein beitrag von ihr oder ihm gelesen...aber habt ihr king kamali schon vergessen???

Also ich finde auch, dass hier irgendwie mit 2 Ellen gemessen wird. Klar war der Fake von Jenny voll daneben nur im Gegensatz zu Armin gibt sie's wenigstens zu und schiebt nicht den bösen Bruder als Uebletäter vor.

Gruss Helby

Ich habe die Fotos von Jenny zwar noch nicht gesehen, aber waren sie denn so schlimm als dass hier die wohl einzige Frau vergräult wird? Ist doch wunderbar wenn sportliche Frauen dabei sind!

mfg der Bär_markmann

würd eher sagen das das einzige weibliche wesen hier mit seinen fake pics einigen den kopf verdreht hat. da ist natürlich die enttäuschung um so grösser wenn es ne verarsche war *g*

jo...bei Vamp-Girl würd allerdings dann wirklich vorsichtig sein.....

@Jenny:

Der Angeklagte ist solange schuldig,bis seine Unschuld erwiesen ist (oder wars andersrum???:confused: )

Bye Vincent

A

Anzeige

Re: juhuuu - neuer job!
Zurück
Oben